Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Keeper hats verstanden...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:D

Der Keeper hats verstanden...

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:D
Ein Klassiker :verneigung:

Wieder mal schlafpause wegen der blöden Blase machen :yawn:
auweia.... dann hob hob und ab ins Bett

zum einschlafen

Schäfchen zählen.

Kilometer gehn.

Mi fadisiern.

Soll i wem an Schal stricken oder so??

Sweet als erster bekommst mal bussal, dann entspannt dich mal, mach es dir gemütlich, und lass deine Seele fallen und denk an was schönes..... mach mal nix...schade das du net bei mir bist, hier leuchten die Sterne so klar und hell....es wunderschön anzusehn....

Sweet als erster bekommst mal bussal, dann entspannt dich mal, mach es dir gemütlich, und lass deine Seele fallen und denk an was schönes..... mach mal nix...schade das du net bei mir bist, hier leuchten die Sterne so klar und hell....es wunderschön anzusehn....

Schnucki, du bist wie immer zuckersiass, danke :liebe::bussal:!!

Nur vergeht der Hurnsdienst deswegen a ned schneller....leider....

alles hat seine guten seiten. dafür i mittn i der nocht rausmuss darf i mir jz den RB music soundclash anschaun:D:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben