S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie bringt ma an 6jährigen zum Weiterschlafen, der sei Mama nachm Nachtdienst quietschfidel mit Liebe überschüttet... ?? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie bringt ma an 6jährigen zum Weiterschlafen, der sei Mama nachm Nachtdienst quietschfidel mit Liebe überschüttet... ??![]()
außer Holzkeule fällt mir nix ein und das ist ein no go - also weitermachen - schönen SamstagWie bringt ma an 6jährigen zum Weiterschlafen, der sei Mama nachm Nachtdienst quietschfidel mit Liebe überschüttet... ??![]()

Vietnam
Wie bringt ma an 6jährigen zum Weiterschlafen, der sei Mama nachm Nachtdienst quietschfidel mit Liebe überschüttet... ??![]()
Um die Zeit gar nicht...Wie bringt ma an 6jährigen zum Weiterschlafen, der sei Mama nachm Nachtdienst quietschfidel mit Liebe überschüttet... ??![]()
allseits schönen Tag wünsche ich!
vor dem Chat sitzen und Langweilen und überlegen ob Kaffee oder nicht
mal frühstücken und dann ab zum Fußball spielen mit meinen Jungs 

Ach ja, immer dieser Nasenspray....Guten Morgen
Nasenspray und lutschtabletten genommen um ja net a richtige Erkältung zu erwischen und schon die Schablone für die Kleeblätter erstellt
Was hörst denn??Wieder Mal Gute Mucke hören.
Punk Rock ein bisschen. Aber die Bands was Englisch singen. Und da alles mögliche.Was hörst denn??