Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, einmal aus/an gesteckt und etwas nach rechts geschoben, sie stand etwas schief, vl lags daran?. Jetzt hats wieder ganz normal geschleudert, ich werd heute nochmals im schnell Durchgang die jacken durch jagen und dann wird man weitersehen, jetzt scherrts mich nimmer um die Uhrzeit.

Du wäscht deine Wäsche wirklich um 3 Uhr in der Früh?:unsicher:.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt............und deine Nachbarn?..........Warum??:hahaha:

Ja, warum nicht?. Die Nachbarn hören nichts, sowie ich die Maschinen anderer nicht, steht alles einen stock tiefer, da hörst nichts rauf.

....aso, das spielt sich nicht in deiner Wohnung ab, sondern in einem gemeinschaftlich genutzten Raum....naja, weil in der Wohnung das um 3 Uhr Früh ja nicht geht!:haha:....wenn ich das mache, steht die Polizei vor der Türe!....

....aso, das spielt sich nicht in deiner Wohnung ab, sondern in einem gemeinschaftlich genutzten Raum....naja, weil in der Wohnung das um 3 Uhr Früh ja nicht geht!:haha:

Das ist klar, würd ich auch niemals einschalten hier is egal, da sie niemand hört. Die 5 von den Nachbarn stehen oben im waschraum, meine ganz unten im kellerabteil, da oben kein platz mehr. Die hörst net mal im vorbeigehen, dafür muss ich halt einen stock tiefer rennen, aber mei :). Anschluss selber hab ich leider keinen im Bad, bei der nächsten Wohnung muss einer drin sein.

fab - Google-Suche

Hatten über die schon einige Aushilfskräfte die jetzt Fixpersonal sind. Find ich eigentlich ganz gut. Ist eine Art Ams Leasingfirma zur wiedereingliederung von Arbeitslosen.

ah eh der ....dachte nicht das im ef wer den kennt !!
ist in linz und in ganz österreich mit der gesamten bbrz-gruppe ein großer arbeitgeber!!
teile vom bfi OÖ gehoren auch dazu !!
deshalb auch bfi-bbrz-gruppe:):)

So Arbeitstag erledigt jetzt ein wenig spazieren gehen und Auslagen schauen gegebenfalls kreditkarte ein wenig belasten :lol:

Sagen wir... das wären nicht unbedingt meine Schuhe :rofl:

Müssens nicht, geschmäcker sind verschieden :). ich würd auch nie high heels oder stöckel tragen, was wiederum anderen gefällt. Ich bin der klassische Sneakers Typ, schuach sind für mich immer uninteressant gewesen. Ich find sie bequem und alle haben sich gut verkauft, bis auf die 2 überbleibsel, wo ich noch die letzten in 40 bekommen hab.

Mich umsehen ob ich eine Lady finde, die mich zu einem treffen zu viert begleitet. Also ein Paerchen aus dem Forum und wir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben