D
Gast
(Gelöschter Account)
kein nacktschläfer?![]()
Enttäuscht?
Pyjama ? Immer dieses neumodische zeug bei den jungen Dingern![]()
Danke Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kein nacktschläfer?![]()
Pyjama ? Immer dieses neumodische zeug bei den jungen Dingern![]()
wie üblichEnttäuscht?
So klug und freigeistigich stelle mir gerade die frage ob Dackel wirklich so folgsam sind ?????
ochhhhh ich glaub ich will einen DackelSo klug und freigeistig
ochhhhh ich glaub ich will einen Dackel![]()
eine eingetragene Lebensgemeinschaft zwischen einem Teddy(fred)und einer Dackelin 
Ich halte mit Jogginghose und schlabbershirt dagegenBin schon bereit fürs Nightlife...
Ich mag meinen Pyjama
da kann ich mithalten ich habe nur meine Schlabber Boxershort anIch halte mit Jogginghose und schlabbershirt dagegen
Das ist zu kalt. Ich hab ja Fenster offen und meine Katzen ziehen in der Nacht meist die Bettdecke wegda kann ich mithalten ich habe nur meine Schlabber Boxershort an![]()
da hab ich glück bei mir sind es angenehme 22 Grad und ich habe keine KatzeDas ist zu kalt. Ich hab ja Fenster offen und meine Katzen ziehen in der Nacht meist die Bettdecke weg
kauf da lieber an hund, hast mehr freudeochhhhh ich glaub ich will einen Dackel![]()

oida davon red ich doch was dachtest du denn, mei bist du verdorben wirklich schlimm mit dirkauf da lieber an hund, hast mehr freude![]()
ts ts tsoida davon red ich doch was dachtest du denn, mei bist du verdorben wirklich schlimm mit dirso einen Stoffdackel davon rede ich bitte

mir überlegen ob ich mich in die Badewanne lege mit einem Buch und ein wenig Schoko