- Reaktionen
- 150.671
- Checks
- 29
Feierabend 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schniefen ???![]()
.. lass die Finger vom Backpulver .. wenn das in den Gehirnwindungen dann aufgeht platz dir der Schädel
![]()

na...mich fragen, warum die sch** Ablöse in da Früh NIE pünktlich da sein kann![]()
......"Classica"-Sender ansehen im TV...."Beethoven"
Watch Premium Classical Music on TV | Stingray Classica
....und Lebkuchen naschen....Tee...
.....mmmmmmmm....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So, die letzte Umzugsfirmen-Besichtigung hinter mich gebracht. Mal schauen, was für ein Angebot da kommt, momentan reichen die Angebote von 580,- bis 1445,-![]()
Dann kannst ihr im Kopierraum zeigen wie Fit Du bistKollegin kommt morgen 2!stunden früher zum spätdienst
Sie traut mir nicht, das ich wieder fit bin![]()
Ich hab meinen Umzug übers FAB machen lassen. Hat mich keine 140 Euro gekostet. Allerdings weiß ich deren Standorte nicht
Dann kannst ihr im Kopierraum zeigen wie Fit Du bist![]()
...was soll sie jetzt mit IHR im Kopierraum genau machen??
Auf den Kopierer setzenMoment!...mein "gefällt mir" passt hier nicht: "Fortuna" ist ja ein Weiblein!...oder hab ich hier total etwas mißverstanden?
...irgendwie kenne ich mich jetzt nicht mehr aus
...was soll sie jetzt mit IHR im Kopierraum genau machen??
![]()
HääääääDann kannst ihr im Kopierraum zeigen wie Fit Du bist![]()
Auf den Kopierer setzen![]()

Ja, da zahlst du nach StundenEcht jetzt?? Die machen des so günstig????
Navi hilft 98 %.....aha!......
....ich kenne mich no immer net aus, aber wurscht...Freitag is`!
![]()
Ja, da zahlst du nach Stunden
Bei mir waren’s 3 Stunden und 3 Mann
Zum kopierenHääääää
man hat in nem Wirtshaus keinen Kopierraum.... wozu auch?
Dir kocht wider das Blut, gellZum kopieren
Oder die Kollegin zu vernaschen