O
Gast
(Gelöschter Account)
mach hinten den deckel ab und schau nachEr dreht sich nicht mehr.... vermutlich antriebsriemen gerissen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mach hinten den deckel ab und schau nachEr dreht sich nicht mehr.... vermutlich antriebsriemen gerissen....
Das wär ein geiles Foto.......Idee im Hirnkastl speichern!ich stecke mir ein twix in die nase, klatsche mit den händen, mache seltsame geräusche und fühle mich wie ein seelöwe![]()
dann is die sache klarIch würd das teil ja selbst zerlegen , aber noch ist Garantie drauf....
Der ist nix anderes als ein laufendes Nahrungsmittel.Sag ja nix gegen Rudolf![]()
Haaachgerade last christmas gehört![]()
Da muss zuerst was da sein, das frieren kann...Ich wollt meinem Kopf Kino die Temperatur nicht zumuten ...das gibt Gehirnfrost
.

Es hat aber ne rote nase!Der ist nix anderes als ein laufendes Nahrungsmittel.Hmm, i sollt wieder einmal welches machen.
![]()
Haaach
Da muss zuerst was da sein, das frieren kann...![]()
Ich hatte das problem schon mal, da war der riemen kaputt..... aufmachen mag i net, aber recht hast.....mach hinten den deckel ab und schau nach![]()
Die habe ich auch, wenn ich anxoffen bin.Es hat aber ne rote nase!![]()

Ja stimmt king loui war ein orang utanDie habe ich auch, wenn ich anxoffen bin.
…und Paviane, vor allem die Weibchen in ihren fruchtbaren Tagen, haben rote Hintern und da gibts keine Lieder drüber – zumindest kenne ich keine.
Fini, the red bummed baboon?
Aber halt nur ein halber.......feststellen, dass a gscheider Kaffee und a frisches Salzstangerl mit Butter scho in etwa a halber Orgasmus san....![]()
da fehlt noch folgendes Weintrauben, ein bissi Käse und ein guter italienischer Prosciutto....feststellen, dass a gscheider Kaffee und a frisches Salzstangerl mit Butter scho in etwa a halber Orgasmus san....![]()
schönen Tag allen!!Aber halt nur ein halber...
Mir nen Kaffee besorgen, und ein Brötchen
Du möchtest auch einen Orgasmus?
Aber den gibt es doch nur mit Salzstangen.
Memo an mich
3 Salzstangen und ein 1/8 Butter kaufen
![]()
man kann immer kreativ seinStehst im. Stau?