- Reaktionen
- 30.525
- Checks
- 34
3cm?Bevor ich mich fertig mache für den wahnsinn des Tages
Kann mir bitte jemand erklären wie man ein 3cm grosses Wimmerl bekommen kann???![]()
Hat es nen namen auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3cm?Bevor ich mich fertig mache für den wahnsinn des Tages
Kann mir bitte jemand erklären wie man ein 3cm grosses Wimmerl bekommen kann???![]()
erregungBevor ich mich fertig mache für den wahnsinn des Tages
Bevor ich mich fertig mache für den wahnsinn des Tages

Guten morgen
Grade siemens werkskundendienst angerufen , weil wäschetrockner nicht mehr funkt.....
schau mal auf you tube. die werden teilweise aufgeschnittenBevor ich mich fertig mache für den wahnsinn des Tages
kohlenGuten morgen
Grade siemens werkskundendienst angerufen , weil wäschetrockner nicht mehr funkt.....
3cm?
Hat es nen namen auch?![]()
Ja Matscha -Klatscha![]()
Werde Mal anfangen zum Arbeiten.gerade last christmas gehört![]()
zwei Wochen zu früh...
Das ist immer verkehrt, genauso wie Rudolf the rednosed reindeer, Driving home for christmas und der ganze andere Sch##. Um diese Jahreszeit entdecke ich immer wieder, dass ich nicht völlig verständnislos bin was emotionale Ausraster angeht.
Er dreht sich nicht mehr.... vermutlich antriebsriemen gerissen....kohlen![]()
Heute angerufen.... termin am mittwoch....Hoffentlich sind's bei dir schneller .....als bei uns.
Na das geht.Heute angerufen.... termin am mittwoch....
Sag ja nix gegen RudolfDas ist immer verkehrt, genauso wie Rudolf the rednosed reindeer, Driving home for christmas und der ganze andere Sch##. Um diese Jahreszeit entdecke ich immer wieder, dass ich nicht völlig verständnislos bin was emotionale Ausraster angeht.
Grad amal, dass das „Punschlose Unglück“ vorbei ist machts erträglich, auch wenn es meinen Liebelingspunscher nimmer gibt, hab ich wenigstens einen guten Ersatz gefunden.
ich stecke mir ein twix in die nase, klatsche mit den händen, mache seltsame geräusche und fühle mich wie ein seelöwe![]()
Stehst im. Stau?ich stecke mir ein twix in die nase, klatsche mit den händen, mache seltsame geräusche und fühle mich wie ein seelöwe![]()