Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag.:gutenmorgen: Werde Mal anfangen zum Arbeiten.

gerade last christmas gehört:vorsichtig:

:vorsichtig: zwei Wochen zu früh...

Das ist immer verkehrt, genauso wie Rudolf the rednosed reindeer, Driving home for christmas und der ganze andere Sch##. Um diese Jahreszeit entdecke ich immer wieder, dass ich nicht völlig verständnislos bin was emotionale Ausraster angeht.
Grad amal, dass das „Punschlose Unglück“ vorbei ist machts erträglich, auch wenn es meinen Liebelingspunscher nimmer gibt, hab ich wenigstens einen guten Ersatz gefunden.

Das ist immer verkehrt, genauso wie Rudolf the rednosed reindeer, Driving home for christmas und der ganze andere Sch##. Um diese Jahreszeit entdecke ich immer wieder, dass ich nicht völlig verständnislos bin was emotionale Ausraster angeht.
Grad amal, dass das „Punschlose Unglück“ vorbei ist machts erträglich, auch wenn es meinen Liebelingspunscher nimmer gibt, hab ich wenigstens einen guten Ersatz gefunden.
Sag ja nix gegen Rudolf :vorsichtig:

ich stecke mir ein twix in die nase, klatsche mit den händen, mache seltsame geräusche und fühle mich wie ein seelöwe:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben