T
Gast
(Gelöschter Account)
Jeder Widerspruch wird mit einem weiteren bestraft .. bis zum Faschingsdienstag haben wir dann nen Rekord
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Widerspruch wird mit einem weiteren bestraft .. bis zum Faschingsdienstag haben wir dann nen Rekord
bist du des Wahnsinns ich bin so froh das ich runter bin mit dem Gewicht nach der Strafe kann ich mir dann eine Brückenwaage im Badezimmer einbauen lassenJeder Widerspruch wird mit einem weiteren bestraft .. bis zum Faschingsdienstag haben wir dann nen Rekord![]()
Mein kopfkino läuftÜberlegen ob ich Kekse backen soll - ich hätte gerade Lust dazu.![]()
bist du des Wahnsinns ich bin so froh das ich runter bin mit dem Gewicht ...![]()
... und dann isst du einen Vanille Krapfen ...jaaaaaaaaa...... und dann isst du einen Vanille Krapfen ...
jaaaaaaaaa

Jo... das ist wirklich nur Kopfkino... in Wirklichkeit hab ich beim backen/kochen nämlich den ältesten Fetzen an, damit ich mir keine Gedanken um weitere Flecken zu machen brauche.Mein kopfkino läuft, wie du mit Lust den Teig knetest um Kekse zu backen
...
Oben ohne, Damit der Teig auch wirklich weich wird![]()
Was sind das eigentlich für Geräte in deinem Ava?Bald wieder in die WG aufbrechen. Heute war wieder mein Home Tag bei meinen Tieren.
ach jemand der immer alles auf den letzten drücker macht auch nicht ganz so gutprokrastinieren![]()
Auf Freitag ????prokrastinieren![]()
Ein junges Mädchen in alten Fetzen wie es beobachtet wie Sie Ofentemperatur die 69 Grad kann auch erotisch seinJo... das ist wirklich nur Kopfkino... in Wirklichkeit hab ich beim backen/kochen nämlich den ältesten Fetzen an, damit ich mir keine Gedanken um weitere Flecken zu machen brauche.
Und erotisch daran ist genau nur der Moment, in dem die Temeperatur des Backrohrs kurzzeitig die 69 Grad erreicht.![]()
Hört sich gleich viel anstrengender an als „ich mach voerst nichts“.prokrastinieren![]()
Stellt sich nur die Frage wo wir jetzt ein junges Mädchen herbekommen.Ein junges Mädchen in alten Fetzen wie es beobachtet wie Sie Ofentemperatur die 69 Grad kann auch erotisch sein
Aber, was soll sonst jung sein...als DuStellt sich nur die Frage wo wir jetzt ein junges Mädchen herbekommen.![]()

So oid bist du?Aber, was soll sonst jung sein...als Du
Du bist im Alter meiner Kinder![]()
34 das war ich anno dazumal, Ich habe schon 37 Arbeitsjahre hinter mirSo oid bist du?
Und dennoch... mit 34 bin ich kein junges Mädchen mehr und das ist gut so.![]()