- Reaktionen
- 108.264
- Checks
- 98
Ach die Dame macht jetzt auf Comedy Central![]()
Nö ich bin wirklich so witzig

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach die Dame macht jetzt auf Comedy Central![]()

Cool, würd mich echt gfrein...i meld mi morgen via PN
![]()
Was hat dir der arme Kerl denn getan, dass du ihm so einen Vorschlag unterbreitest?Such dir halt eine aus von den kontaktanzeigen![]()
hab grad in das nutela glas geschaut, verflucht ich muss morgen wohl wieder eines kaufen, 750g sind doch ein bissi wenig![]()
.... Panik ... imit nutellaÜberlegen ob ich Kekse backen soll - ich hätte gerade Lust dazu.![]()
dankeWas hat dir der arme Kerl denn getan, dass du ihm so einen Vorschlag unterbreitest?![]()
dankeWas hat dir der arme Kerl denn getan, dass du ihm so einen Vorschlag unterbreitest?![]()
Naaaa... der letzte Kuchen den ich gemacht habe war ein Nutellakuchen - das wird sonst gar ein bisserl einseitig.mit nutella
Brotlaibe auch kein problem, dick butter drauf und dann ordentlich NutellaNaaaa... der letzte Kuchen den ich gemacht habe war ein Nutellakuchen - das wird sonst gar ein bisserl einseitig.
Wenn würde ich Brotlaibe machen, die mag ich.
Aber ich glaube ich werd heute einfach mal eine Ruhe geben.![]()
Brotlaibe sind auch eine Keksart.Brotlaibe auch kein problem, dick butter drauf und dann ordentlich Nutella![]()
Nutella ist eh schon aus jetzt esse ich grad noch einen Vanille Krapfen den habe ich heute gekauft und vergessen aber jetzt bliebt er nicht mehr übrigKekse ... Nutella ... hörts auf damit .. sonst muss ich noch zum Bahnhof was einkaufen gehen![]()
na die tunke ich dann ins nutella ein ist einfacher
Nutella ist eh schon aus jetzt esse ich grad noch einen Vanille Krapfen den habe ich heute gekauft und vergessen aber jetzt bliebt er nicht mehr übrig![]()
tschudligungWie kann man nur einen Vanillekrapfen vergessen![]()
GNADEMorgen zwei !!!! Zur Strafe![]()