Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad in das nutela glas geschaut, verflucht ich muss morgen wohl wieder eines kaufen, 750g sind doch ein bissi wenig :)
 
Wieder mal, wie so oft zu dieser Stund, mir die Sinnfrage stellen:

Kaffee, ja oder nein?
Wenn ja, koffeeinfrei oder nicht?
Und pinkeln muss ich auch :verwirrt:
Was jetzt und in welcher Reihenfolge?
Als Mann ist man da echt überfordert mit so vielen Optionen :unsicher:
 
Wieder mal, wie so oft zu dieser Stund, mir die Sinnfrage stellen:

Kaffee, ja oder nein?
Wenn ja, koffeeinfrei oder nicht?
Und pinkeln muss ich auch :verwirrt:
Was jetzt und in welcher Reihenfolge?
Als Mann ist man da echt überfordert mit so vielen Optionen :unsicher:
da gibt es doch nix zu überlegen Kaffee geht immer und wenn dann ordentlichen nicht Koffeinfrei
 
jopp… denke schon... muss nur schaun, welche Zeit i fürn Junior reserviern muss :)

… owa eigentlich hätt i aun jetz docht ;)
Sehr nett, des würd mich freuen :)
Heit geht‘s leider nimma bei mir. Aber wie geschrieben morgen und übermorgen wär ich flexibel. Hab bloß morgen Vormittag einen Termin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben