S
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen.... nach nur 3h schlaf auf dem Weg in die Firma sein ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist scho wieder am handy gsessenMorgen.... nach nur 3h schlaf auf dem Weg in die Firma sein ^^
Guten Morgen!Morgen.... nach nur 3h schlaf auf dem Weg in die Firma sein ^^

damit du der umwelt genau das mitteilen kannstMoin
Paket kommt zwischen 11.30 und 13.30..... warum bin ich jetzt schon aufgestanden?
Das hätte ich auch von Bett aus posten können.damit du der umwelt genau das mitteilen kannst![]()
war leider schwer auszumachenDas hätte ich auch von Bett aus posten können.
Hab ich aber nicht
Ich hab ja geschrieben, das ich aufgestanden bin, Hasiwar leider schwer auszumachen![]()
Die Farbe des Essens, passend zum Hemd zu wählen![]()
na und?Ich hab ja geschrieben, das ich aufgestanden bin, Hasi

Dann iss was. Problem gelöst.![]()


Jop... bin ich sogar xDBist scho wieder am handy gsessen![]()
tjo...do draussn verkehrns anders ois bei unsMich übern wiener verkehr belustigen![]()
Wie lange bist du denn in Wien?Mich übern wiener verkehr belustigen![]()