- Reaktionen
- 150.407
- Checks
- 29
Guten Morgen 
Hab vom Meer geträumt .... bis dahin dauerts aber no

Hab vom Meer geträumt .... bis dahin dauerts aber no
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich wünsche mir das mein Traum wahr wird. Hab einen super Job angeboten bekommen mit viel Geld
Aber schon komisch wenn man von Vorstellungsgesprächen träumt![]()
yyeeeeaaahh….auf geht's in den (falschen) Freitag
.....Guten morgenIch wünsche mir das mein Traum wahr wird. Hab einen super Job angeboten bekommen mit viel Geld
Aber schon komisch wenn man von Vorstellungsgesprächen träumt![]()
Daumen halteEhol dich gut, damits am Abend fit bistGuten Morgen....
Nur no 1 Stunde und 36 min, dann is (hoffentlich) Dienstende und i darf heim ins Bett.....

Guten Morgen, mich nochmal umdreh und ins Bett kuschelt![]()
DES kost' an Liter!!!Heut wär wieder ein Mini, hast Zeit, dann schau vorbei.Dafür heut was cooles am radweg entdeckt. Ein Hund (dackel oder kleiner) mit x Reflektoren. War auch gut so sie hätte ich leicht gesehen aber der hund wär leicht zu übersehen gewesen
Wennst ihn vertagst, gerneDES kost' an Liter!!!

Wo ? Hab zwar was von mittwoch gelesen aber nicht wo. Weil zeit dürfte ich habenHeut wär wieder ein Mini, hast Zeit, dann schau vorbei.![]()
Im StammilokalWo ? Hab zwar was von mittwoch gelesen aber nicht wo. Weil zeit dürfte ich haben
Ab 18uhrWo ? Hab zwar was von mittwoch gelesen aber nicht wo. Weil zeit dürfte ich haben
Im Stammilokal