S
Gast
(Gelöschter Account)
"Sehr gut" - was isn das?
Ich hab die achte lateintechnisch nur deshalb geschafft, weil ich einen Lateintext für eine Schularbeit "erraten" hab.![]()
....so wars bei mir in Maths. Grad noch die Kurve gekriegt nach x Jahren Hängen und Würgen.



