S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiss meine Mutter war fast 40 Jahre in der Pflege tätig, Gehalt weit unterbezahlt, Personalmangel, Überstunden bis zum geht nicht mehr, Ausbreitung der gesetzlichen Möglichkeiten.
Und das schlimme es wird von Jahr zu Jahr schlimmer, ich beneide dich absolut nicht.
Genauso isses....


