Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 15 min geht die Physikalische Therapie an. Danach zum Lieblings Italiener auf a Eis. Eis geht immer.

Das hast du ja nicht erzählt und somit bin ich von nur Foto machen ausgegangen. Sorry. Sie hatte real Schlangen mit? Oder davon gesprochen?

Es war crazy...100 Leute gefühlt rundherum. Lachend, deutend, FILMEND...mich hat sie dann angesprochen, weil sie die Pfeiferstraße gesucht hat.
Offensichtlich schwer verwirrt.
Ich hab sie gefragt, ob sie nicht friert - und die Antwort war "Doch. Aber ich kann mich nicht anziehen, da sind überall Schlangen drin."
Darum hab ich dann die Polizei angerufen, weil ich das nicht verantworten will und kann.

Frieren und auf's heimgehen warten :zzz:

@Handy: ich hab in den Öffis auch ständig das Handy vor der Nase, wenn ich alleine fahre - warum sollte ich mir die grantigen Gfrieser geben... In Gesellschaft ist es eine Unart, ständig am Handy zu hängen - egal, ob man im Restaurant ist oder sich mit Freunden bei jemandem Zuhause trifft. Mein Handy ist eigentlich immer auf Vibrationsalarm gestellt, wenn ich abends ohne Kind unterwegs bin schau ich immer wieder mal drauf, falls er mich zum gute Nacht sagen erreichen möchte oder irgendwas ist, aber sonst unterhalte ich mich mit den Leuten, mit denen ich unterwegs bin.

Mal kurz Olli K anhören ist ein Soft Rocker aus dem Saarland. Ist voll geil der spielt Gitarre und singt auch. Und es geht in seinen Liedern über Liebe, Hass, Beziehung, das Leben usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben