T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja ... zuerst den einen Fuß raus und auf den Boden stellen, dann den zweiten. Der erste Fuß sollte natürlich der sein, der außen liegt, sonst gibts womöglich an Knoten .... danach hievt man den Oberkörper hoch ...
Naja ... zuerst den einen Fuß raus und auf den Boden stellen, dann den zweiten. Der erste Fuß sollte natürlich der sein, der außen liegt, sonst gibts womöglich an Knoten .... danach hievt man den Oberkörper hoch ...![]()
Dann mußt es mit dem anderen versuchen. Vielleicht hat der ja eine andere Meinung?Aber das blöde ist ja....wenn der erste Fuß meint es ist zu huschi..![]()
Dann mußt es mit dem anderen versuchen. Vielleicht hat der ja eine andere Meinung?![]()
kaffe aus venezuela trinkenoaga scheiß
ob ich nach der zweiten tasse kammerflimmern krieg?![]()
Aber das Positive, du bist dann definitiv wachDann ist ja der Dilemma,da wird ich ein Knoten...![]()

Aber das Positive, du bist dann definitiv wach![]()
Guten Morgen
Ganz fit ist noch etwas anderes![]()
Hätts nicht verschreien sollen. Der tag ist vor Dienstbeginn schon versaut

AuwehHätts nicht verschreien sollen. Der tag ist vor Dienstbeginn schon versaut![]()