Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin frechdachse, mal schauen wie ich raus komm aus den Bett...und dann in alle ruhe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Naja ... zuerst den einen Fuß raus und auf den Boden stellen, dann den zweiten. Der erste Fuß sollte natürlich der sein, der außen liegt, sonst gibts womöglich an Knoten .... danach hievt man den Oberkörper hoch ... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben