Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu!
Soll ich was verraten? Frühdienst ist net mein Ding. Nicht das viel zu tun ist, das Aufstehen ist das grausame davon... halb 5 Uhr läutet mein Wecker, den ich voi ignoriere... Irgendwann vor 5 Uhr muss ich aber raus.
Mal ehrlich so bald aus die Federn zu hupfen, kann nicht Gesund sein....

lg Tasmin.... "ich trinke jetzt mal ein Redbull, danach die Ponys was zum Füttern geben.."

3 Schichten in der Woche sind auch geil.. :up::rolleyes:
 
Guten Morgen ihr Schwerenöter und innen ..... jessas das Früh Aufstehn is a Ar............. und ohne dem Elexier geht nix :coffee::coffee::coffee::gutenmorgen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben