Y
Gast
(Gelöschter Account)
heia gehn.
gute nacht, ihr lieben da draussn
gute nacht, ihr lieben da draussn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Schule schon vorbei heute denke ich!brother bear 2![]()
Yeah... now I am looking „brother bears 2“Schule schon vorbei heute denke ich!

Auch ein gutes NächtleGuats Nächtle!![]()
auch allen die soviel wissen und doch nichts wissen huhu!
Soll ich was verraten? Frühdienst ist net mein Ding. Nicht das viel zu tun ist, das Aufstehen ist das grausame davon... halb 5 Uhr läutet mein Wecker, den ich voi ignoriere... Irgendwann vor 5 Uhr muss ich aber raus.
Mal ehrlich so bald aus die Federn zu hupfen, kann nicht Gesund sein....
lg Tasmin.... "ich trinke jetzt mal ein Redbull, danach die Ponys was zum Füttern geben.."

De Sorgen möcht ich Grad haben .Grad ne mail kriegt dass die Vorlesung morgen ausfällt.
Was mach ich denn jetzt an dem freien Tag?![]()
Guten Morgen!Guten Morgen ihr Schwerenöter und innen ..... jessas das Früh Aufstehn is a Ar............. und ohne dem Elexier geht nix![]()

Guten Morgen!
Du stehst auf und ich geh jetzt ins Bett!
Mal sehn, obs Sandmännle jetzt Erbarmen hat!![]()
