- Registriert
- 6.2.2015
- Beiträge
- 19.801
- Reaktionen
- 196.769
- Checks
- 157
Steuerberaterin???Und meine Steuerunterlagen erst die bringt mich kaltblütig um![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steuerberaterin???Und meine Steuerunterlagen erst die bringt mich kaltblütig um![]()

Ich mag keinen Kaffee xDbitte bitte kauf dir was ordentliches zu trinken, kaffee to go oder einen smootie aber doch nicht sowas![]()
Ich mag keinen Kaffee xD
Ich bin nicht essen^^ ich sitze in der Schule xDEin Red Bull zur rechten Zeit ist schon was feines
Wobei ein gutes Glas Wein bei gutem Essen nicht zu überbieten ist![]()
Ich bin nicht essen^^ ich sitze in der Schule xD
danke aber ich hab eh noch genug vom letzter Woche - die kann ich gar nicht verbraucheneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Mit blöd lachen vielleicht?danke aber ich hab eh noch genug vom letzter Woche - die kann ich gar nicht verbrauchen
danke aber ich hab eh noch genug vom letzter Woche - die kann ich gar nicht verbrauchen

nein habe keinen Grund dazuMit blöd lachen vielleicht?
Hehehehehehe
lieb von dir - aber wenns zwickt darf ich mich bitte bei dir melden - dankeIch dachte, sie sind dir schon wieder ausgegangen![]()
Und das ist was Ordentliches?bitte bitte kauf dir was ordentliches zu trinken, kaffee to go oder einen smootie aber doch nicht sowas![]()
lieb von dir - aber wenns zwickt darf ich mich bitte bei dir melden - danke