Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gerade ein wenig angefressen da bestellt man mal etwas zum essen via eines Lieferdienstes und nach 2 Stunden ist die lieferung noch nicht da, im gegenteil man bekommt eine mail ob man mit der bestellung zufrieden war, ich mach mir jetzt frühlingsrollen und basta
 
Richtung heim aufbrechen, genug unterwegs gewesen heute. Mittwoch und Samstag gehts weiter, Ich vermiss die stmk schon jetzt total!
 
Bin gerade ein wenig angefressen da bestellt man mal etwas zum essen via eines Lieferdienstes und nach 2 Stunden ist die lieferung noch nicht da, im gegenteil man bekommt eine mail ob man mit der bestellung zufrieden war, ich mach mir jetzt frühlingsrollen und basta

Was sagt uns das ......
Nix bestellen ..... raus aus dem haus , essen gehen, oftmals ergibt dich auch das ein oder andere gespräch.
Das wichtigste, im gasthaus ist das essen heiss und nicht lauwarm wie es in regel bei gelieferten futter vorkommt.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben