- Reaktionen
- 267.133
- Checks
- 81
Aufn Dezember![]()
bist daun mid dreschn fertig ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufn Dezember![]()
Solangs ka katheder ist
es gibt Momente, da vermisse ich mein Auto...
wie schön wäre es jetzt.... einfach ins Auto zu steigen, musik laut aufzudrehen und einfach fahren... iwo hin... einfach weg...
Nimm in bus, grosse karre mit chauffeur.es gibt Momente, da vermisse ich mein Auto...
wie schön wäre es jetzt.... einfach ins Auto zu steigen, musik laut aufzudrehen und einfach fahren... iwo hin... einfach weg...

Nimm in bus, grosse karre mit chauffeur.![]()
Man soll ja was spüren ........oba nur a bissi!!!![]()
Teurer SpaßCar2Go![]()
Mir kommt vor du bist ja eh nur unterwegses gibt Momente, da vermisse ich mein Auto...

Naja wenn man aus der zone rausfährt kann mans net. Abstellen ohne weiterzuzahlen. Kosten sind so Um die 40-50cent die minute. Also für kurzstrecken eh super aber wenn sie weiter fahren will is doofEcht?
Weiß nicht was das kostet![]()
Fußballergebnisse schon angesehnOh danke, ebenfalls![]()
Ich hab den Verdacht ich kenn den grund dieser Konstellation. Trotzdem liebe grüsse retour

bist daun mid dreschn fertig ??

Passt@Mitglied #313861 und @Mitglied #470492 mitnehmen zu am Trosttrangl...des is nimmer normal.