- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.130
- Reaktionen
- 267.042
- Checks
- 81
19zoll is ja nicht so gross oder?![]()
moi 2,54
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19zoll is ja nicht so gross oder?![]()
Gute Nacht mein KleinerSo Leite, mir reicht‘s für heute. Wünsche eich noch gute Unterhaltung
... und lass euch einen Snack für später da ...
![]()
19zoll is ja nicht so gross oder?![]()
Also unser auto hat a hartes fahrwerk aber auch enge sportsitze und ich find das super komfortNa eh net, ich fahr 20 oder 21 zoll
Wobei mei anderes auto auf 16 oder 17 zoll fährt ...... komfort bestens, kein vergleich zu den grossen felgen.
Wer schön sein will muss leiden .......
die armen ladys in den high heels.![]()
Also unser auto hat a hartes fahrwerk aber auch enge sportsitze und ich find das super komfort![]()
weil sexy frauen schüchtern machen?Warum bin ich eigl schüchtern? XD
ich bin bei McD ... jetzt fühl ich mich mieser ... thx for thatIch schau mein leben mit 300kg
Ich hungereich bin bei McD ... jetzt fühl ich mich mieser ... thx for that![]()
Maaaaa

weil sexy frauen schüchtern machen?![]()