Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also unser auto hat a hartes fahrwerk aber auch enge sportsitze und ich find das super komfort :D

wenns holpert, man jede querfuge merkt - auch komfort empfindet jeder anders, aber fahrdynamisch in kurven ist man ma vorne dabei, alles hat vor und nachteile.
Sportsitze hatte ich , nun nappa komfortsitze ..... werde alt. :shock:

Ich hab die tieferlegung bei den 20- 21 zoll felgen nur, da das fahrzeug bei den felgen sonst wie ein golf country daherkommt- je grösser die felgen, desto kleiner muss der freiraum zwischen radbogen und reifen sein, ausnahme SUV...... aber auch alles wieder geschmackdsache.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben