Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab wieder seit langen meine Ausrufezeichen !!!!!!! wieder in Gebrauch gehabt...:haha: ich glaub sogar die ganze !!!!! für das ganze Jahr . Kurz und bündig hackikucki :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute mal wieder.merken das das EF wundervolle Menschen umfasst. Morgen macht sich ein team aus mehreren EF lern ans werk um einer küche den garaus zu machen sie zu demontieren und transportieren
 
Hab ihn gefunden, er hat FB, ich hatte mit dem falschen Namen gesucht, es sind 2 familiennamen :rolleyes:. War eine kleine Spielerei, Anfrage ist mal raus.
 
Ich (ein Grün-Weißer) seh das auch sehr entspannt.

Ich find kleine Sticheleien witzig - aber diese ausgelebte Rivalität ist überhaupt nicht meins.
Wenn ich daran denke wieviele meiner guten kumpels grün weisse sind dann wär mir ernsthafte boshaftigkeit ebenfalls zuwider. Echte fans häkeln ein bisschen und lachen dann gemeinsam darüber. In der firma kursiert ja (von Lasklern) ein anderer Spruch den sogar ich als Veilchen witzig find.
Willst du die Austria vorne sehn
Musst du die Tabelle drehn :lol:
 
Wenn ich daran denke wieviele meiner guten kumpels grün weisse sind dann wär mir ernsthafte boshaftigkeit ebenfalls zuwider. Echte fans häkeln ein bisschen und lachen dann gemeinsam darüber. In der firma kursiert ja (von Lasklern) ein anderer Spruch den sogar ich als Veilchen witzig find.
Willst du die Austria vorne sehn
Musst du die Tabelle drehn :lol:

Den Spruch hab ich als Rapidler in den letzten Jahren auch schon öfter ertragen müssen :oops:

Ich find, so kleine Häkeleien gehören dazu. Aber wie du sagst, dann lacht man gemeinsam drüber. Oder schießt halt selbst was Witziges zurück :)
 
Den Spruch hab ich als Rapidler in den letzten Jahren auch schon öfter ertragen müssen :oops:

Ich find, so kleine Häkeleien gehören dazu. Aber wie du sagst, dann lacht man gemeinsam drüber. Oder schießt halt selbst was Witziges zurück :)
Seh schon wir werden uns gut verstehen. Sport kann was schönes sein. Mit den echten Fans. :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben