- Registriert
- 22.10.2013
- Beiträge
- 21.620
- Reaktionen
- 179.847
- Checks
- 184
Silberkugeln reiche. Man weiss ja nie was einem im 14. begegnetKeine Sorgen ich hab immer Knoblauch und ein paar holzpflöcke mit![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silberkugeln reiche. Man weiss ja nie was einem im 14. begegnetKeine Sorgen ich hab immer Knoblauch und ein paar holzpflöcke mit![]()

Du solltest lieber mal dankbar sein das du Eltern hast die dich auffangen können. Haben nämlich nicht alle. Und wenn a bisserl was von sparen wissen würdest. Suchst dir erst zum Ende der Saison a Wohnung. Weil du bekommst ja anscheinend eh immer spontan was. Würde viel Geld sparen. Und kurz bei den Eltern unterkommen würdest wohl überleben.und zu den Eltern, niemals!. Bin Anfang 30, ich will meine Ruhe haben
Wenn ich dir zuhöre, wird mir dabei schon fad....Diese Wohnung wär ab Jänner zu haben. Das macht nichts, jeder der auf auf Montage bzw Saison ist, hat zuhause eine Wohnung oder Haus. Was ist wenn ich unerwartet einen Unfall hab oder krank werd und die Saison abbrechen müsste, dann steh da mit nichts. Auf 1- 2 Monate vorplanend kann ich immer wo was finden, aber spontan von heute auf morgen geht nicht und zu den Eltern, niemals!. Bin Anfang 30, ich will meine Ruhe haben
Also da versteh ich sie schon! Bevor ich bei meinen Eltern einziehen würd, würd ich mir ein gurkerl ins Knie schießen.Du solltest lieber mal dankbar sein das du Eltern hast die dich auffangen können. Haben nämlich nicht alle. Und wenn a bisserl was von sparen wissen würdest. Suchst dir erst zum Ende der Saison a Wohnung. Weil du bekommst ja anscheinend eh immer spontan was. Würde viel Geld sparen. Und kurz bei den Eltern unterkommen würdest wohl überleben.
Du liest wohl nur die Hälfte...sie ist doch e dauernd auf Achse, dahin, dorthin, Aufriß blablablaWenn ich dir zuhöre, wird mir dabei schon fad....
Immer „Ruhe haben“, „gemütlich haben“, „keine Aufregung“ .....was ist nur los mit dir?
Da komm sogar ich mir mit meinem Leben als 3fache Mutter vor, wie eine wilde Henne!![]()
Ich hab's auch ka Woche ausgehalten. Aber bevor ich was bezahle das ich nicht nutze, wenn ich sowieso kein Geld habe, würde ich es kurz in Kauf nehmen.Also da versteh ich sie schon! Bevor ich bei meinen Eltern einziehen würd, würd ich mir ein gurkerl ins Knie schießen.![]()
Ach so, für nachher. Aber wenn du jetzt mietest, kost doch auch Geld?
Ich glaube, es ist kein Geheimnis, das ich einer persönlichen Bekanntschaft nicht abgeneigt bin. Also ein klares JA!![]()
Aufriss in der Pizzeria?Du liest wohl nur die Hälfte...sie ist doch e dauernd auf Achse, dahin, dorthin, Aufriß blablabla
Davon abgesehen, seit wann schliesst Mutter sein wilde Henne aus?![]()
Wenn ich dich richtig gestalkt habe, bist du ja irgendwo südlich von Wien daheim? Das kriegen wir hin!Dann müssen wir nur noch einen Termin finden. Muss ja nicht zwangsläufig ein Frühstück sein
![]()
Ja Pizzeria...oder so..Aufriss in der Pizzeria?
Nun - gemeinhin wird das Leben mit Kindern doch etwas ruhiger, als ohne.![]()
Wenn ich dich richtig gestalkt habe, bist du ja irgendwo südlich von Wien daheim? Das kriegen wir hin!
Du solltest lieber mal dankbar sein das du Eltern hast die dich auffangen können. Haben nämlich nicht alle. Und wenn a bisserl was von sparen wissen würdest. Suchst dir erst zum Ende der Saison a Wohnung. Weil du bekommst ja anscheinend eh immer spontan was. Würde viel Geld sparen. Und kurz bei den Eltern unterkommen würdest wohl überleben.
NIEMALS, ich Zahl gerne!! Da kannst nicht mal zum auto gehen, "Wo fahrst hin, zu wem, aufd Nacht brauchst nicht herum fahren bei Nebel, Überall einmischen"...Um 23 Uhr Fernseher aus, sonst macht der Vater an Radau!. Hatte erst gestern eine Diskussion mit der Mum, brauchst nix fortgehen am abend, is eh kalt und rutschig, dass auto zammhaun, blabla...
Könntest das bei mir in der Wohnung gleich machen büdddeeeeemir a kommentar verkneifn
......und an staubsaugertest![]()
Irgendwann versteht man warum Eltern so sind wie sie sind. Und wenn sie plötzlich nicht mehr da sind merkt man vermutlich erst was einem im Leben fehlt.
Solange man jung ist kann man es nur schwer verstehen aber wenn man einmal selber Kinder hat kommt die Erkenntnis
OT: noch in den Bergen sitzen dann shopping
Sei froh, dass du deine Eltern noch hast!Man kann seine Eltern regelmäßig besuchen, die Mum ruft fast jeden zweiten Tag an, aberdeswegen muss man nicht zusammenleben und Rechenschaft ablegen, wenn man in sein auto steigt oder mal ausgeht. Wenns nach ihr ginge, sollte ich mich ganz zuhause einsperren, nicht ausgehen, weil es könnt ein Reh auf die Fahrbahn springen.... Das kann immer passieren, auf dem weg zur Arbeit, Einkauf use, dann dürft ich nie mehr in ein auto steigen. An sowas denk ich nicht!
Sei froh, dass du deine Eltern noch hast!
Ich würde alles geben, damit mein Vater noch lebt... und da wäre mir dieses “Rechenschaft” ablegen ein super preis dafür