Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Melk fahren einkaufen und Frostfutter in Loosdorf besorgen und noch bisserl anderes Futter. Werde dann noch Friedhof fahren Grabpflege machen und dann Zuhause anfangen mit der Arbeit.
 
Für dienstag eine wohnungsbesichtigung in der Heimat ausgemacht, da geh ich mit einer freundin pizza essen. Für 35qm, 350€ all inkl Strom wäre OK, Kaution 2MM :-)
 
Hoppla. Ich weiss, was ich vergessen habe...
Warum Wohnung besichtigen? Dachte, du bist e gleich weg auf Saison?

Ich bin nur über den Winter weg, ich hab und hatte nie vor wieder dauerhaft in Tirol zu bleiben!. Wenn ich zurück komm, will ich eine gemütliche Wohnung haben, wenn ich vor der Abreise noch was find, umso besser. Ich zahl jetzt für 20qm schon fast 300€ und 35qm reichen alleine, Küche ist drinnen, denn Rest müsst ich halt neu reinkaufen.
 
Ich bin nur über den Winter weg, ich hab und hatte nie vor wieder dauerhaft in Tirol zu bleiben!. Wenn ich zurück komm, will ich eine gemütliche Wohnung haben, wenn ich vor der Abreise noch was find, umso besser. Ich zahl jetzt für 20qm schon fast 300€ und 35qm reichen alleine, Küche ist drinnen, denn Rest müsst ich halt neu reinkaufen.
Ach so, für nachher. Aber wenn du jetzt mietest, kost doch auch Geld?
Wenn gewünscht - natürlich gerne :shame:
Ich glaube, es ist kein Geheimnis, das ich einer persönlichen Bekanntschaft nicht abgeneigt bin. Also ein klares JA!:)
 
Ich muss heute neben dem normalen Lebensmittel-Einkauf noch Stoff für mein neues Kleid kaufen, Wäsche waschen, mich in der Küche betätigen, die neuen Vorratsgläser beschriften, ... Und Juniors restliche Leiberl sollte ich auch endlich fertig machen.

Bäh, ich mag einfach nur auf der Couch herumkugeln.
 
Ach so, für nachher. Aber wenn du jetzt mietest, kost doch auch Geld?!:)

Diese Wohnung wär ab Jänner zu haben. Das macht nichts, jeder der auf auf Montage bzw Saison ist, hat zuhause eine Wohnung oder Haus. Was ist wenn ich unerwartet einen Unfall hab oder krank werd und die Saison abbrechen müsste, dann steh da mit nichts. Auf 1- 2 Monate vorplanend kann ich immer wo was finden, aber spontan von heute auf morgen geht nicht und zu den Eltern, niemals!. Bin Anfang 30, ich will meine Ruhe haben
 
Ach so, für nachher. Aber wenn du jetzt mietest, kost doch auch Geld?!:)

Diese Wohnung wär ab Jänner zu haben. Das macht nichts, jeder der auf auf Montage bzw Saison ist, hat zuhause eine Wohnung oder Haus. Was ist wenn ich unerwartet einen Unfall hab oder krank werd und die Saison abbrechen müsste, dann steh da mit nichts. Auf 1- 2 Monate vorplanend kann ich immer wo was finden, aber spontan von heute auf morgen geht nicht und zu den Eltern, niemals!. Bin Anfang 30, ich will meine Ruhe haben
 
Diese Wohnung wär ab Jänner zu haben. Das macht nichts, jeder der auf auf Montage bzw Saison ist, hat zuhause eine Wohnung oder Haus. Was ist wenn ich unerwartet einen Unfall hab oder krank werd und die Saison abbrechen müsste, dann steh da mit nichts. Auf 1- 2 Monate vorplanend kann ich immer wo was finden, aber spontan von heute auf morgen geht nicht und zu den Eltern, niemals!. Bin Anfang 30, ich will meine Ruhe haben

Manchmal kommts aber rüber als wärst du 80... :shy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben