- Registriert
- 3.9.2018
- Beiträge
- 138
- Reaktionen
- 34.058
- Checks
- 15
Da ich morgen arbeiten muss werde ich wie es meinem alter entspricht mich jetzt zur Ruhe begeben. Ich wünsche eine gute nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hee, des geht net..... mmmaaaahhhheee mog aSchon das zweite Getränk vom Barmann xDAnhang anzeigen 4718232
Gute Nacht, schlaf gut.Da ich morgen arbeiten muss werde ich wie es meinem alter entspricht mich jetzt zur Ruhe begeben. Ich wünsche eine gute nacht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das hat nach Zahnpasta geschmeckt xDHee, des geht net..... mmmaaaahhhheee mog a![]()
Unter die Decke meiner Frau kuscheln .
ihhhhh... pfui teifl....Das hat nach Zahnpasta geschmeckt xD


Ne he, das nächste mal, sauf ich mich an!![]()
am 17 göhättest ja bald Gelegenheitl
Mache ich auch geradei geh ane Rauchen *frustriert bin*
supi bin i net allane...Mache ich auch gerade
hmmm, ich kann gor nix machen, bin nur in der Arbeit...
Wieso eigentlich, ich mog a, endlich mal so richtig auf den Putz zu hauen.
Ne he, das nächste mal, sauf ich mich an!![]()

Das will niemand seinsupi bin i net allane...
Take it easy, Schnucki...ich wink dir aus da Arbeit zu!![]()
