- Reaktionen
- 34.058
- Checks
- 15
Lass aber das Kalumet zu HauseStyling &~~~~~>> City Vienna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass aber das Kalumet zu HauseStyling &~~~~~>> City Vienna
aber sicher, ganz possierlich, kuschelig, flauschig, kitzelig, sauber und ehrlich bis auf die KnochenDabei ist doch das Urmel ein so liebes Drachentier![]()

ajoaber sicher, ganz possierlich, kuschelig, flauschig, kitzelig, sauber und ehrlich bis auf die Knochen![]()
lachst Du mich an,oder lachst Du mich aus

Das mag ich nicht zu beurteilen. Ich würde eher ihn fragen ob er einen Vogel hat, wenn er meint so mit mir reden zu können.und ?? Stimmte es ??![]()
absolut korrektDas mag ich nicht zu beurteilen. Ich würde eher ihn fragen ob er einen Vogel hat, wenn er meint so mit mir reden zu können.![]()
Diese Philosophische Entscheidung darfst du nun für dich selber treffenlachst Du mich an,oder lachst Du mich aus![]()
Diese Philosophische Entscheidung darfst du nun für dich selber treffen![]()
Fragen über Fragen
Wenn ich manchmal meine Gedanken in Worte fassen würde und publizieren würde, brauchte ich manchmal Security

Dann lass es! Auch wenn ihr euch einen Abend lang gut unterhalten habt, hat er dir nicht seine Nummer gegeben und dich auch offenbar nicht nach deiner gefragt.
Lass ihn lieber in Frieden. Diese Telefonidee ist wirklich gruselig.
Voll überdreht sein und rumhüpfen wie ein kleiner geiler Gummibär![]()
Voll überdreht sein und rumhüpfen wie ein kleiner geiler Gummibär![]()
Ach... ich wäre heute nur super drauf xD vlt finde ich jemanden der gut drunter istWas ist denn passiert?![]()
Yes my dearAlso eh alles wie immer![]()
Ach... ich wäre heute nur super drauf xD vlt finde ich jemanden der gut drunter ist
Yes my dear![]()
Yes xDIs morgen DER Tag?![]()
Zwischen "die Initiative ergreifen " und jemanden belästigen gibt's aber schon einen kleinen, feinen Unterschied.Macht nix, man muss auch mal verrückte Dinge machen, sonst kommt man zu nix. Was er zum Abschied noch gesagt hat hab ich nicht vergessen, ich hab leider zuviel für meinen ex liebgeäugelt, dass war ein Fehler. Ich scheiß drauf und riskiers einmal, wie werd ich mir heute noch durchgehen lassen, er sich sehr freuen, dass weiß ich fix!!!. Diesmal schmeiß ich alle prinzipien über board, thats life. Auch als Frau kann man Initiative ergreifen, wenn jeder die hosn voll hät und zuviel nachdenkt na Mahlzeit
. Ich kann nix verlieren, nur Gewinnen und ich würd mich immer in den Arsch beißen, es nicht gemacht zu haben!!!