Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufs Schatten Welt leider doch nicht gehen. Weil ich doch keine Zeit habe. Weil des Weekend steht Arbeit an und muss mir Frostfutter besorgen für meine Schlangenkopf Fische besorgen. Und am Sonntag geht es ab zu meinem Opa ins Burgenland. Nach Oberwart geht es.

Dann lass es! Auch wenn ihr euch einen Abend lang gut unterhalten habt, hat er dir nicht seine Nummer gegeben und dich auch offenbar nicht nach deiner gefragt.
Lass ihn lieber in Frieden. Diese Telefonidee ist wirklich gruselig.

Macht nix, man muss auch mal verrückte Dinge machen, sonst kommt man zu nix. Was er zum Abschied noch gesagt hat hab ich nicht vergessen, ich hab leider zuviel für meinen ex liebgeäugelt, dass war ein Fehler. Ich scheiß drauf und riskiers einmal, wie werd ich mir heute noch durchgehen lassen, er sich sehr freuen, dass weiß ich fix!!!. Diesmal schmeiß ich alle prinzipien über board, thats life :). Auch als Frau kann man Initiative ergreifen, wenn jeder die hosn voll hät und zuviel nachdenkt na Mahlzeit:). Ich kann nix verlieren, nur Gewinnen und ich würd mich immer in den Arsch beißen, es nicht gemacht zu haben!!!

Macht nix, man muss auch mal verrückte Dinge machen, sonst kommt man zu nix. Was er zum Abschied noch gesagt hat hab ich nicht vergessen, ich hab leider zuviel für meinen ex liebgeäugelt, dass war ein Fehler. Ich scheiß drauf und riskiers einmal, wie werd ich mir heute noch durchgehen lassen, er sich sehr freuen, dass weiß ich fix!!!. Diesmal schmeiß ich alle prinzipien über board, thats life :). Auch als Frau kann man Initiative ergreifen, wenn jeder die hosn voll hät und zuviel nachdenkt na Mahlzeit:). Ich kann nix verlieren, nur Gewinnen und ich würd mich immer in den Arsch beißen, es nicht gemacht zu haben!!!
Zwischen "die Initiative ergreifen " und jemanden belästigen gibt's aber schon einen kleinen, feinen Unterschied. :verwirrt: Ich werde dich nicht umstimmen können, aber ich find die Aktion echt gruselig.....so richtig gruselig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben