Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der eine Typ ist einen Dreck besser, ich bin nicht eingestiegen auf seine anmache von wegen treffen, spaß usw hat er angefangen mich zu beleidigen, wer er ist und was er verdient und das er eine Freundin hat....schrecklich was d ummalauft, zum Glück bin ich nicht drauf eingestiegen und hab mich getroffen!!!
Tja es gibt auf dieser Welt zu viele Idioten

Also ein bvergebener Typ hat sich mit dir getroffen?

Hab ich geschrieben, er hat mir seit vorgestern geschrieben und mich bis heute nieder bombardiert, er will mich heute sehen, Spaß habeb blabla. Hat mich nicht wirklich interessiert, jetzt is er total deppat, er hat sowieso eine alte, er ist besser und sie, er verdient soviel, ich muss ihn blockieren, auf das niveau steig ich nicht ein!!!.Hät damsls nicht gedacht vom plaudern her, dass der auch so dumm ist!!!

Hab ich geschrieben, er hat mir seit vorgestern geschrieben und mich bis heute nieder bombardiert, er will mich heute sehen, Spaß habeb blabla. Hat mich nicht wirklich interessiert, jetzt is er total deppat, er hat sowieso eine alte, er ist besser und sie, er verdient soviel, ich muss ihn blockieren, auf das niveau steig ich nicht ein!!!.Hät damsls nicht gedacht vom plaudern her, dass der auch so dumm ist!!!

Man kann im Vorhinein leider nicht in den Menschen hinein schauen.... Solche wird es leider immer wieder geben ....

Man kann im Vorhinein leider nicht in den Menschen hinein schauen.... Solche wird es leider immer wieder geben ....

Deswegen ist der beziehungsstatus in FB ausgeblendet, die alte weiß eh nix was ihr hawi macht! Und so ein toller kerl jetzt im ego verletzt, weil er eine abfuhr bekommen hat. Dafür verdient er 2500€ netto, wenigstens was, damit musste er noch prahlen :rolleyes:

Deswegen ist der beziehungsstatus in FB ausgeblendet, die alte weiß eh nix was ihr hawi macht! Und so ein toller kerl jetzt im ego verletzt, weil er eine abfuhr bekommen hat. Dafür verdient er 2500€ netto, wenigstens was, damit musste er noch prahlen :rolleyes:

Ich versteh diese typen nicht.... Die prahlen mit ihrem Geld damit sie ihren scheiß Charakter dahinter verstecken können....

Darum prüfe sich wer bindet und nicht nach 2'treffen juhuuu "bin in einer Beziehung"...große liebe, blabla... Zeit lassen, besser anschauen, man kann zwar eh in keinem menschen reinschauen, aber irgendwann bröckelt jede Fassade und es kommt nach und nach was zum Vorschein ;)
Das nennt man dann ernüchternde Erkenntnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben