N
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist absolut normal für eine Frau
Zufrieden wirst nie sein, dass geht gar nicht, aber ich trau mich zu sagen, ich hab kein hässliches Gesicht, da gibts schlimmere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist absolut normal für eine Frau
Mich ein bisserl über mich selbst ärgern![]()
ehrlich gesagt hab' ich fast schwierigkeiten, mir das blond attraktiver vorzustellen ... steht dir doch eigentlich sehr gut so?
schaust auch blond sehr hübsch aus, aber im vergleich zu schwarz ist das wie tag und nachtDas ist original in naturblond
schaust auch blond sehr hübsch aus, aber im vergleich zu schwarz ist das wie tag und nacht
aber es sind deine haare, viel wichtiger ist, dass du damit tust, worauf du lust hast ... lass dir von uns nix einreden![]()
Du müßtest dann Wimpern und Brauen auch färben, ordentliches Make up verwenden. Dann GINGE es. Meine Meinung. Das hat nichts mit Schneewittchen Typ zu tun .... du bist sehr hell und rotfleckig.Ich weiß, hab mich selbst erschrocken das sind 2 verschiede Menschen!. Ich hatte noch nie schwarz, gestern wurde eine apl in FB geteilt, da wollt ich auch mal guggen![]()
ja gut, die app hat dir auch gleich mal die haut weichgezeichnet und die augenkonturen gemacht ... das macht auch noch viel aus (kannst aber genau so mit makeup auch erreichen).Ich weiß, hab mich selbst erschrocken das sind 2 verschiede Menschen!. Ich hatte noch nie schwarz, gestern wurde eine apl in FB geteilt, da wollt ich auch mal guggen![]()
Du müßtest dann Wimpern und Brauen auch färben, ordentliches Make up verwenden. Dann GINGE es. Meine Meinung. Das hat nichts mit Schneewittchen Typ zu tun .... du bist sehr hell und rotfleckig.
ja gut, die app hat dir auch gleich mal die haut weichgezeichnet und die augenkonturen gemacht ... das macht auch noch viel aus (kannst aber genau so mit makeup auch erreichen).
aber ja, rein vom farbeffekt her, mit deinem gesicht, den augen etc : ganz klar schwarz der gewinner![]()
Ich finde es gut. Bin auch a Schneewittchen Typ.
Ot: @Mitglied #313861 zum schlechtesten Beifahrer ever küren. Ich frag mich immer wie ich es unfallfrei aus Linz schaffe

Was willst du bist mit den blonden Haaren wirklich hübschDas ist das original in naturblond und ungeschminkt
HAH!Dann lernst as![]()
Für das Vaterlandwiedermal im Einsatz.....![]()
Doch! Weil irgendwann ist man in der Kiste......man kann die Zeit auch für wichtige Dinge im Leben nutzen.Zufrieden wirst nie sein, dass geht gar nicht