O
Gast
(Gelöschter Account)
wie kann einem kaffee schmecken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jammer net dafür derfst nun 12 stunden arbeiten , früher musste man die mehrstunden erläutern, warum man länger worken muss.des woan nu zeiten: 10 kropfn 20 schilling. heid kostn 10stk 10 euro![]()
Mein altes Auto hat er mir verkauftdafür hab ich jetzt an Kenwood Küchenchef
![]()

12std.....gähnJammer net dafür derfst nun 12 stunden arbeiten , früher musste man die mehrstunden erläutern, warum man länger worken muss.
So verdienst nun mehr![]()
A gscheiter Mann, Frauen gehören an den Herd und und nicht ans steuer. freiheit für die männer im strassenverkehr![]()
Kleinwagen??? Mein ML???A gscheiter Mann, Frauen gehören an den Herd und der passt schlecht in Kleinwagen!![]()

hod sich a bulgare oder rumäne kauftKleinwagen??? Mein ML???![]()
Nö. Bekommen was er wert isthod sich a bulgare oder rumäne kauft![]()

kenwood küchenchef kost 500.- , soxeng kommts hinNö. Bekommen was er wert ist![]()

Troooottttel!kenwood küchenchef kost 500.- , soxeng kommts hin![]()
Beim Arzt sitzen und mich fragen, wieso man mit Termin eigentlich genauso lange wartet wie ohne![]()
Weil wir eine 2 oder mehr klassen medizin habenBeim Arzt sitzen und mich fragen, wieso man mit Termin eigentlich genauso lange wartet wie ohne![]()
die Goldwings sahn ah wieder teurer worden
so wia an ML?E
S gibt immer Trottel die sowas kaufen![]()
A Auto is a Gebrauch GegenstandE
S gibt immer Trottel die sowas kaufen![]()
oder a wertanlage, oder a liebhaberei, oder a hobby,......A Auto is a Gebrauch Gegenstand
ah Frau ahA Auto is a Gebrauch Gegenstand