T
Gast
(Gelöschter Account)
boooaaa und i bekomm nur ein stückerlbitte schön ich reich dir eine rüber, habe eh noch 8 stück im kühlschrank![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boooaaa und i bekomm nur ein stückerlbitte schön ich reich dir eine rüber, habe eh noch 8 stück im kühlschrank![]()

du bist ein dalmatiner die kann man nicht essen, oder vielleicht doch? ich muss mal beim Chinessen nachfragenIch bin nicht ungesund.![]()
bei ihr hob ich mich auch voll unbeliebt gemacht mit dem alter also bitte .......boooaaa und i bekomm nur ein stückerl![]()
brauchst eh net hin, die hobn nur Sacherwüschtln... kauft 2 Paar Frankfurter ist gleicheAlso i hätt ja heut Lust wieder mal raus zu gehn und zu tanzen .... Gegebenenfalls würd i dabei sogar Alkohol konsumieren
Nur müsst i dann meine morgige Reise nach Wien verschieben... Hmmm![]()
Ich weiß hab ja auch eine süße Verführung im Kühlschranksüsses ist nicht ungesund es ist einfach eine Erweiterung des Speiseplans![]()
du bist ein dalmatiner

Ich weiß hab ja auch eine süße Verführung im Kühlschrank![]()
Red jetzt net mit dein Alter aus gö....bei ihr hob ich mich auch voll unbeliebt gemacht mit dem alter also bitte .......![]()
hast dir einen Mann eingefrorenIch weiß hab ja auch eine süße Verführung im Kühlschrank![]()
Meine Lieblingswürschtln leben da = Meine Kinderbrauchst eh net hin, die hobn nur Sacherwüschtln... kauft 2 Paar Frankfurter ist gleiche![]()
bei die chinessen wirst als familien menü serviert
Mit Hunden kennst dich ned aus. Dalmatiner ist was Grosses.![]()

Aus Sojaschoko und meist zu Pudding vermahlenDu lagerst deine Männer gekühlt?![]()
bei die chinessen wirst als familien menü serviert![]()

Jööö is der liab
Mir düngt der tölpel sucht Streit

Wo war es nur?Ich hab mein Bett gefunden![]()
der tölpel
Mir düngt

Was ist ein Tölpel genau @Mitglied #336251