- Reaktionen
- 34.059
- Checks
- 15
also das hab ich jetzt nicht gesagt bitte,Pfft so sans die Männer.. Schuld san sowieso immer wir![]()

ich reich dir mal auch fizzers rüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also das hab ich jetzt nicht gesagt bitte,Pfft so sans die Männer.. Schuld san sowieso immer wir![]()

Brauchst a brille?Immer diese semantischen Unschärfen.![]()
Brauchst a brille?![]()

willkommen im clubNö, ich bin auch so schaasaugert.![]()
Da kanm ich aber auch mitmachenwillkommen im club![]()
Bin ich aber als ich früher erst um 6 auf musste.Du stehst aber auch auf wenn die meisten noch tiiiiiiiiiief und fest schlafen. 4.45 wars wenn ich mich nicht irre
Ich geh auch am Wochenende so früh ins bett. He her mit der Milchschnitte. Fizzers darf der Magen eh nichtaso und dann geht sie auf mich los, na aber hallo, und ich hatte ein schlechtes gewissen, jetzt nicht, pahh und weil ich mir grad eine Milchschnitte geholt habe hole ich mir jetzt noch drei rollen Fizzers auch dazu![]()
Die Milchschnitte san scho ausBin ich aber als ich früher erst um 6 auf musste.
Ich geh auch am Wochenende so früh ins bett. He her mit der Milchschnitte. Fizzers darf der Magen eh nicht
Die Milchschnitte san scho aus![]()
Jessas nit von Süßigkeiten reden bhhhhh .....Guten Abendseids scho wieder lustig da?
![]()
bitte schön ich reich dir eine rüber, habe eh noch 8 stück im kühlschrankBin ich aber als ich früher erst um 6 auf musste.
Ich geh auch am Wochenende so früh ins bett. He her mit der Milchschnitte. Fizzers darf der Magen eh nicht
aber wie einige haben schon den ZuckerschubGuten Abendseids scho wieder lustig da?
![]()
B stimmt weil sie weiß dass süßes ungesund is
süsses ist nicht ungesund es ist einfach eine Erweiterung des SpeiseplansB stimmt weil sie weiß dass süßes ungesund is![]()

dass süßes ungesund is