R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!!!grezzn![]()
Den gibt‘s nimma, der is totalso der richtig Bud hätte mir davon abgeraten...
![]()
Dann würde es doch gut passen. Und wenn du dich unwohl fühlst oder es dir nicht gefällt, dann wächst er doch relativ schnell nach.vllt wirds zeit für veränderung ...tuat se grod a bisl wos
Dann würde es doch gut passen. Und wenn du dich unwohl fühlst oder es dir nicht gefällt, dann wächst er doch relativ schnell nach.
Also weg damit.![]()
... der Bart? ACHTUNG: angeschnitten is flux... bis wieder anständig was da ist, dauerts...3-Tage-Bart reicht völlig.... der Bart? ACHTUNG: angeschnitten is flux... bis wieder anständig was da ist, dauerts...
Dann würde es doch gut passen. Und wenn du dich unwohl fühlst oder es dir nicht gefällt, dann wächst er doch relativ schnell nach.
Also weg damit.![]()
... der Bart? ACHTUNG: angeschnitten is flux... bis wieder anständig was da ist, dauerts...

3-Tage-Bart reicht völlig.
Aber ich weiß... Männern sind ihre Bärte heilig.![]()
Und überhaupt... magst du meinen Bart nicht?Originaldie san nur in gesellschaft lässig ...![]()
die san nur in schlechter gesellschaft lässig ...![]()
Schoafja aber wenn er dann nachwachsen MUSS schaut manN ca 2 wochen aus wie ein "zigeuner"
Wo denkst du hin...Mir auf jeden Fallund von mir willst du kein Bild ohne sehen...
will ich selber nicht...
Und überhaupt... magst du meinen Bart nicht?
Schoaf
Hast uns schon mal beim Friseur gesehen? Das schämst dich nie wieder vor einer Frau.![]()
Sowas hat doch niiiiiiiemand!du meinst die dreihundertvierundsiebzigtausendfünfhundertneunundachzig (langes wort) rollen alufolie am schädel?
zbdu meinst die dreihundertvierundsiebzigtausendfünfhundertneunundachzig (langes wort) rollen alufolie am schädel?
Weisst warum mandu meinst die dreihundertvierundsiebzigtausendfünfhundertneunundachzig (langes wort) rollen alufolie am schädel?
Ja... und ich Sitz gern so alle 8 Wochen dort...zb
Auch ganz hübsch ist die Gummihaube aus denen die Strähnchen herausgezogen werden. Da fühlt man sich auch besonders sexy.
Da hat der Barber-Shop schon etwas mehr Stil.![]()
Das ist das Äquivalent zu: „Woat... i spü nur mehr bis zum nächsten Speicherpunkt.“Weil man blöd genug war mindestens einmal auf das dauert nimma lang kannst abholen kommen gehört hat![]()
Ja... und ich Sitz gern so alle 8 Wochen dort...
Wo? Beim Friseur mit der Alufolie?Ja... und ich Sitz gern so alle 8 Wochen dort...
In D hätte ich eine...host a empfehlung?