Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber es ist doch auch nicht in Ordnung, bei jeder Kleinigkeit wieder mit der Vergangenheit anzufangen, oder?
Nein. Das betrifft das vergeben. Man wird es nicht 100 mal neu aufrollen. Da wär das vergeben halbherzig. Aber die Ursachen behält man im hinterkopf. Wie Morathi schrieb. Fool me once shame on you. Fool me twice shame on me.

Ja, die sind echt der Wahnsinn. Nur noch schlimmer ist Hermes.
die kannst alle vergeßen. letztens hat sich der DHL Fahrer bei mir beschwert, weil ich mich über ihn beschwert hatte (hat mehrfach die Unterschrift meiner Nachbarin gefälscht und die Pakete selbst irgendwohin geschmissen, die Pakete waren aber für mich, nicht für die Nachbarin). der DHL Kundenservice selbst ist ah net besser....

die kannst alle vergeßen. letztens hat sich der DHL Fahrer bei mir beschwert, weil ich mich über ihn beschwert hatte (hat mehrfach die Unterschrift meiner Nachbarin gefälscht und die Pakete selbst irgendwohin geschmissen, die Pakete waren aber für mich, nicht für die Nachbarin). der DHL Kundenservice selbst ist ah net besser....
Wie geil..... ich hab mich letztens bei amazon über dhl beschwert weil der koffer wegen einer umleitung nicht zu mir gefahren ist....

Und hab bei amazon hinterlegt nicht mehr vom dhl beliefert werden zu wollen.....

Wie geil..... ich hab mich letztens bei amazon über dhl beschwert weil der koffer wegen einer umleitung nicht zu mir gefahren ist....

Und hab bei amazon hinterlegt nicht mehr vom dhl beliefert werden zu wollen.....
der Fahrer hat mir dann versprochen, dass er zukünftig Pakete nur mehr mir selbst gibt oder im Paketshop abgibt, das funktioniert jetzt. aber der war schon geil, beschwert sich bei mir, dass er wegen mir jetzt Probleme in der Arbeit hatte.....

Naja unser onlineversand hat 3 Beschwerdefreie monate hinter sich. Da ich aber keine werbung mache schreib ich jetzt nicht welchen Paket Dienst wir verwenden:haha:

Unterwegs Richtung stammkneipe
.. Mama hat sich auch schon angekündigt... :shock:

Aber was macht man nicht alles für Apfelmaultaschen... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben