D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man will, kann man es dann automatisch?natürlich kann man immer vergeben (vergessen nicht immer, nein) ... die frage ist nur immer wieso. manche dinge will man eben nicht vergeben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man will, kann man es dann automatisch?natürlich kann man immer vergeben (vergessen nicht immer, nein) ... die frage ist nur immer wieso. manche dinge will man eben nicht vergeben ...
hm, ich würde mal sagen können, ja.Wenn man will, kann man es dann automatisch?
Arbeitstag vorbei?munter werden...
schon seit mittag...glaub ich, ist heut eh donnerstag?Arbeitstag vorbei?
Über das Vergeben und Vergessen nachdenken. Ist es zu 100 Prozent möglich?
Über das Vergeben und Vergessen nachdenken. Ist es zu 100 Prozent möglich?
Noch nie bei irgendwem?Nein. Und ich will das gar nicht.
Seh ich ebenso- "Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me"Nein. Und ich will das gar nicht.
Du gehst also davon aus, dass Du dasselbe wieder erleben würdest?Seh ich ebenso- "Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me"
Yes mamich vergess mich auch gleich, ist jetzt donnerstag?![]()
![]()
Nein.Noch nie bei irgendwem?
ahh danke, dann vergebe ich dir.Yes mam
Nein es ist Montag alles andere stimmt nichtich vergess mich auch gleich, ist jetzt donnerstag?![]()
![]()
ok, dann hab ich mir spontan freigenommen.Nein es ist Montag alles andere stimmt nicht![]()
Ich geh nicht unbedingt davon aus- aber ich bin wachsam!Du gehst also davon aus, dass Du dasselbe wieder erleben würdest?