- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 29
Ich mache sowieso Service, Unterbodenschutz usw.wos jetzt schon ??
bei 20 grad aussen !!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mache sowieso Service, Unterbodenschutz usw.wos jetzt schon ??
bei 20 grad aussen !!!![]()
Ich mache sowieso Service, Unterbodenschutz usw.![]()
. Heute abend happy hour essen beim interspar, ein schweinsbraten mit kraut und Knödel geht immer Keine Ahnung, ist Amazon Logistics, hatte ich noch nie.
Wobei Amazon ohnehin immer mehr nervt.
Wie hast Dir denn die eingetreten?
hallo, ruf ich an business academy
warum sie wollen nicht geld verdienen
Wenn i des wüsst, spricht se nix ganz guta daitsch, herta gonze callcenter lärm im hintagrund.Wie hast Dir denn die eingetreten?
Und warum nix verdienen Du wollen?Wenn i des wüsst, spricht se nix ganz guta daitsch, herta gonze callcenter lärm im hintagrund.
Wülla nix mochn Account auf SeiteUnd warum nix verdienen Du wollen?
Mich nichts pfeifen mir einen Kaffee machen
Und meiner Mutter danken das Papa einkaufen war, Einladung für Sonntag zum gansl essen.![]()
Mich nichts pfeifen mir einen Kaffee machen
Und meiner Mutter danken das Papa einkaufen war, Einladung für Sonntag zum gansl essen.![]()
Wenn i des wüsst, spricht se nix ganz guta daitsch, herta gonze callcenter lärm im hintagrund.
Jo eh, muass amol de gonze 07208* partie sperrenIch hab solche Nummern gesperrt.
Auf Sohnemann warten und dann endlich essen.![]()

Ja, die sind echt der Wahnsinn. Nur noch schlimmer ist Hermes.Mich über Drecks-DPD ärgern und mich zamreissen, um nicht vorm Kind wie ein Rohrspatz zu schimpfen![]()

Hob i an Fetzen........Wanda hören und singen![]()