- Reaktionen
- 180.348
- Checks
- 180
Gerade draufgekommen am montag bin ich 5 Jahre in der Irrenanstalt im Erotikforum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und 8.983 BeiträgeGerade draufgekommen am montag bin ich 5 Jahrein der Irrenanstaltim Erotikforum![]()

Naja klar von den 5 jahren verbrachte ich 3 fast ausschliesslich im krankenhausund 8.983 Beiträge![]()
Ich hasse Kaffee....
nicht so schön,ich hoffe dir geht es jetzt wieder besserNaja klar von den 5 jahren verbrachte ich 3 fast ausschliesslich im krankenhaus
dann hätt ich frei ...Klar. Braucht mehr als krebs um einen Iren aus der Bahn zu werfennicht so schön,ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser![]()
Newsflash es wurden freilaufende Buchstaben gesichtet. Es wurde eine hohe Ergreifungsprämie ausgesetztwugudomo
was kam da noch gleich ?
Hab gut geschlafen.Hoffentlich kannst schlafen, nach all den aufwühlenden Beiträgen![]()
er stinktWarum nur, was hat er Dir getan? Gar nichts, mein guter Freund, der Kaffee tut niemandem etwas zu leide!
Mich fragen was die Woche los ist, das ich jeden Tag in der früh und am Abend im Stau in Graz stecke