- Reaktionen
- 7.811
- Checks
- 1
Und noch dazu leckerGeht immer, die ist meistens in Aktion ;-).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und noch dazu leckerGeht immer, die ist meistens in Aktion ;-).
Guten abend im Nostalgie ThreadGuten Abend ihr Lieben![]()
Alles senkrecht Hübsche?
Wenn muss ich verschwinden lassen weil er dich misshandelt?![]()
Na gutJa wunderbarund bei dir?
Niemand
Im Fitnessstudio is mir eine Hantel draufgefallen, is aber eh schon wieder gut![]()
Und noch dazu lecker![]()
Toll von dir du bist superJause holen fahren, Film schauen, morgen etwas später anfangen, da heute länger geblieben. Heute und morgen nochmal das ganze Lager in angriff nehmen, vor dem austritt nochmals alles Fenster und regale durch putzen. Könnt mir eigl schon alles wurscht sein, aber die Chefin war immer nett, heute gabs celebrations für alle und ich will im guten gehen![]()

Gute Nacht angenehmen SchlafIch ziehe mich ins Körbchen zurück
Gute Nacht
Tetrapacks sind meist umweltschonender als Glasflaschen
Wann war das denn?
Was ist da?Sieben schauen
Toll von dir du bist super![]()
Du auch wenn du das noch machst finde ich toll von dir!!!Nicht ich, sie!. Ein grund, warum ich dort nicht hergeh und sag, ist mir alles egal, bin eh schon sogutwie weg!. Es gab eine Schachtel Lebkuchen und eine celebrations, durfte jeder davon nehmen, wer mochte![]()
Nein, kleine Quader
Du auch wenn du das noch machst finde ich toll von dir!!!![]()
Kann ich verstehen wird wenige geben die so denken ich finde dich superIch bin angestellt, alle chef waren in den fast 5 Monaten immer nett, warum sollt ich zum Abschluss blöd tun?. Wärens lauter a....Löcher gewesen, dann könntens mich unter umständen damit. Dann würd ich die Zeit noch runterbiegen, machen was muss und auf egal schalten!