N
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt....ist ja so gedacht....
Wie bei Gulasch -> Aufgwärmt, schmeckt oft besser

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt....ist ja so gedacht....

Aber einen dienstzettel vermutlich.Ich hab auch keinen schriftlichen Vertrag![]()
Wo wohnst ????????Steht die kommenden tage wieder auf dem plan. Ich bereit immer einen großen Topf vor, ich find sie schmecken am nächsten Tag viel besser![]()

mich einmal langsam auf den Heimweg machenoans aufn wohlverdientn feierobnd aunschlogn
![]()
ojo.....deswegn
Mich Gruseln wie weit die Roboter Technik voran geschritten ist Skynet ist nicht mehr weit entfernt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
warum sollte er ?
ned blazn, bua. i trink für di oans mit, daunn is die wöd wieda in ordnung

Dankened blazn, bua. i trink für di oans mit, daunn is die wöd wieda in ordnung![]()
Oder lies "Dämon" und "Darknet" von daniel suarez...und dann vergleich das mit der RealitätWenn du dich diesbezüglich wirklich gruseln willst, schau dir mal Black Mirror S04E05 - Metalhead an....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Nein ^^ nicht das ich wüsste xDAber einen dienstzettel vermutlich.
Sind wir wirklich so weit weg vom so einem szenario?Oder lies "Dämon" und "Darknet" von daniel suarez...und dann vergleich das mit der Realität
DAS ist gruseligExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.