Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich Gruseln wie weit die Roboter Technik voran geschritten ist Skynet ist nicht mehr weit entfernt

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn du dich diesbezüglich wirklich gruseln willst, schau dir mal Black Mirror S04E05 - Metalhead an.... ;)

standheizung ein, kuschldecke für die kleine richten, meine kuschldecke richten, bissi kleine liebhaben, radio hören :D

Also das EF brachte mich jetzt mal wieder auf gute Nachricht schlechte Nachricht
Gut:Fanfare gibts wieder
Schlecht:es ist nur eine limited Edition

Wenn du dich diesbezüglich wirklich gruseln willst, schau dir mal Black Mirror S04E05 - Metalhead an.... ;)
Oder lies "Dämon" und "Darknet" von daniel suarez...und dann vergleich das mit der Realität

DAS ist gruselig
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Oder lies "Dämon" und "Darknet" von daniel suarez...und dann vergleich das mit der Realität

DAS ist gruselig
Sind wir wirklich so weit weg vom so einem szenario?

Interessant sind die letzten Kommentare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben