S
Gast
(Gelöschter Account)
Lass mich in Ruh... dort muss ich nächste Woche wieder hin.du bist halt verwöhnt seit paderborn![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich in Ruh... dort muss ich nächste Woche wieder hin.du bist halt verwöhnt seit paderborn![]()
sag ich ja, international.....Lass mich in Ruh... dort muss ich nächste Woche wieder hin.![]()
Ich weiß... weil ich so ein Engerl bin.Bin schockiert,dachte du kennst solche Ausdrücke nicht. Meine Welt bricht zusammen![]()
DankeSteirerinnen sind wirklich ganz pflegeleicht da muss was passiert sein.
Graz interessiert die @Mitglied #427072 ned, Paderborn, Bad Salzuflen, Detmold, Lippstadt, damit kannst punktenBitte. War ja letzte woche in Graz für drei tage. Lol
Bad Lippspringe hast vergessen.Graz interessiert die @Mitglied #427072 ned, Paderborn, Bad Salzuflen, Detmold, Lippstadt, damit kannst punkten![]()
stimmt...Bad Lippspringe hast vergessen.![]()
Du wirst nachlässig. Tztztz...stimmt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wünschen und