Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... mich fragen, ob ich die Heidi eh nicht mit dem Video verschreckt hab. :mrgreen:

Das sind doch nur gespielte Kinkerlitzchen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ans Eingemachte ging es damals eigentlich dort.

Und neuerdings findet man diese Seite sogar in neuem Gewand unter einer anderen Domain-Endung. Aber das ist wirklich nur was für Hartgesottene.

Sieht man "live", wie einem der Kopf mit einer Motorsäge abgetrennt wird und das charakteristische Zucken des Körpers am Ende zum Vorschein gelangt, kommt die Frage auf, ob diese Typen nur mehr Hass und Kaltblütigkeit in sich haben.

Wir sahen uns zwar im Alter von 14 Videos mit Tieren an (Verkehr) , aber so was wie heute hätten wir damals niemals für möglich gehalten.

Also ich möchte keinen deiner Links öffnen und ergötze mich nicht am Leid anderer.
Ich frage mich, warum heutzutage Horrorfilme gesehen werden müssen und Essen weggeworfen wird, warum im Bus neben mir immer ein Vollpfosten sitzt und wieso ich nicht auf einem Gletscher wohnen darf, wo ich meine Ruhe habe. Du hast noch keine Bekanntschaft mit dem wahren Leben gemacht, sonst würden wir anderes von dir lesen :roll:

Also ich möchte keinen deiner Links öffnen und ergötze mich nicht am Leid anderer.
Ich frage mich, warum heutzutage Horrorfilme gesehen werden müssen und Essen weggeworfen wird, warum im Bus neben mir immer ein Vollpfosten sitzt und wieso ich nicht auf einem Gletscher wohnen darf, wo ich meine Ruhe habe. Du hast noch keine Bekanntschaft mit dem wahren Leben gemacht, sonst würden wir anderes von dir lesen :roll:

Im letzten Jahr hatte ich Todesgedanken aus Liebeskummer und nahm auf eigene Faust Johanniskrautkapseln ein, die bis auf den anfänglichen Placebo-Effekt keinerlei Wirkung zeigten.

Von daher bin ich der Ansicht, dass ich einen Teil des "wahre" Lebens bereits kennenlernte.

Wir betrachten das Unmögliche als faszinierend. Unzählige Schaulustige zeugen davon. Findet ein Unfall mit zerfetzten Menschen statt, halten die Leute sogar ihr Handy hin und filmen das Geschehen komplett ab.

Persönlich gesehen bin ich froh, dass ich mittlerweile mit solchen Szenen (abgebrüht?) einigermaßen umgehen kann. Was mir Schwierigkeiten bereitet, wäre ein Ansehen eines Zufügens von Leid an Tieren oder Haustieren.

RTL zeigte 1995 einst die chinesischen Praktiken an Katzen zum Verzehr. Das blieb mir bis heute hängen. Eine immense Wut kam hoch und ich wollte am liebsten diese Leute abmurksen, die die Katzen erschlugen und in kochendem Wasser töteten.

So was ist unmenschlich! Aber nur in unserem Sinne. Fern im Osten sind die Leute froh darüber, dass sie dadurch eine Einkommensquelle haben und betrachten dieses Quälen als ganz normale Beschäftigung zur Unterhaltssicherung.

werde ins bett gehn.
wünsch allen eine gn8 und süsse träume!:winke::bussal:

Gute Nacht! :bussal:

*walton-mode off* :mrgreen:

... i plag mi grad mit meiner verschnupften Nase herum. Beide Löcher vollkommen verstopft. Nasivin angesagt.

...ich bastel gerade an einem Film-Trailer für den Film-Thread in diesem forum mit einem Glas Rotwein ( nix besonderes: "Rebenkaiser" vom Zielpunkt, ein Schnitt von mehreren Weintrauben und das in einer Plastikflasche um ganze 4 Euro!....aber: Er schmeckt!:shock: )...;)

Meinem Mann gerade Frühstück ans Bett gebracht und jetzt n Kaffe trinken und allen einen guten Morgen wünschen :winke:

morgen meine lieben:winke:

war grad mitn wauzi draussn...brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
kaffee trinken

Bin grad wach geworden und kuschel noch im Bett... Wozu ist ein Samstag morgen sonst da :)

Euch allen ein fantastisches Wochenende :winke:

Guten Morgen :winke:

War schon einkaufen und in der Apotheke und jetzt frühstück i aButtermilch :D

morgen lelia:winke:..da freut sich dei magen mal..statt des dauernden alk moi wos gscheites:undweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben