Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie geht zum Dirty Talk inklusive Tippfehler über. 8-)

Kumm umme, Puppe. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dein Avatar schaut aber wirklich einladend sorgfältig gewählt aus. Lass mich raten: Du bist im weitesten Sinne Büroangestellte mit im privaten Bereich vorliegenden Tendenzen zu Ungewöhnlichem?

Tippfehler korrigiere ich immer sofort. Hast du dennoch einen gefunden?
Avatar - Büroangestellte - wie kommst du zu dieser Kombination?
Vielleicht bin ich nur einfach eine Nutte.

Monche Leit sama nimma wuascht :kopfklatsch:

Welche wären das zum Beispiel?

Bevor ich mir die Freizeit hier in diesem Thread mit belanglosem Blödsinn vertreibe und für jeden Käse (siehe oben) ein "Gefällt mir" vergebe (langsam kotzt mich das ehrlich gesagt an), schreibe ich lieber ausgedachten Blödsinn zum Zeitvertreib, der wenigstens ein Stück unterhaltsamer oder informativer sein mag.

Mir geht dieses Bussi-Bussi-Gehabe langsam auf den Arsch. Tut mir leid für die harten Worte. Aber besser als gelogen. Hier handelt es sich nur mehr um eine eingeschworene Gemeinschaft, die aus 5 Mann oder Frauen besteht, welche sich tagtäglich mit Schmeicheleien überschütten, bei denen einem langsam die Frage hochkommt, ob ein Chat dafür nicht geeigneter wäre.

Ich bin kein Spielverderber und für jeden Scheiß zu haben, aber wenn ich da jeden Tag reinschaue und lesen muss, wie wer mit wem und Bussi aufs Bauchi und Cocktail trinki, vergeht mir alles.

Ich wurde oft für meine aufdringlichen Videos kritisiert. Justament stelle ich nochmals dieses rein. Das ist wenigstens unterhaltsamer als das ganze belangslose Geschreibsel von wegen Befinden und tatütata...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Tippfehler korrigiere ich immer sofort. Hast du dennoch einen gefunden?
Avatar - Büroangestellte - wie kommst du zu dieser Kombination?
Vielleicht bin ich nur einfach eine Nutte.

Baby, Du wirkst auf mich keinesfalls wie eine Nutte.

Nebenbei fand ich einen Tippfehler, der in meinem Zitat schwarz auf weiß steht, bevor Du Dein Posting korrigiertest.

Du hast Dir ganz einfach einen schönen Avatar ausgesucht, der auf einige Männer ansprechend wirken mag. ;)

Mich jetzt verabschieden tu, mir wsa zu essen mach und vor den Fernseher schmeißen ... Habt's an schönen Abend :winke:
und suder brav wieter Toreth ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben