Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte nur grad an zaundurchbrechendes hühnerfressendes monster :hahaha:

Das sind ja nur ihre Morgenspaziergänge.....aber da kommts auch auf Zuruf und zockelt dann mit mir in den Stall. Sogar vom Nachbarn lasst sie sich heimbringen, obwohl sie immer ohne Halfter unterwegs ist. :haha:

Bin begeistert ... hin und weg .... die jungs sind sowas von brav! Die freche ratte enrpuppte sich zum wahren schatz, bitte und danke sowieso, kein getöse, sachen kaputtmachen und dergleichen, holte sich auch noch a gute nachtbussi von mir und bedankte sich dass er kommen durfte ....

jetzt liegens im bett, schaun no an film und es ist ruhig!

Brav - host as guat im Griff de Burschen! :D

Mir es jetzt in männerboxershorts, top und an achterl zweigelt auf couchien gemütlich machen :hurra:

Brav - host as guat im Griff de Burschen! :D

meiner ist ja von haus aus so brav. Leicht bei an einzelkind .... der kumpel hats daheim net so ruhig und stabil, winzige wohnung, zimmer mit zwei brüdern, da gehts rund! Die mama hatte die grösste sorge ob er eh wirklich brav is ... daheim anscheinend dreht er völlig am rad.

Wenns so is darf er herzlich gern öfter kommen!

Das sind ja nur ihre Morgenspaziergänge.....aber da kommts auch auf Zuruf und zockelt dann mit mir in den Stall. Sogar vom Nachbarn lasst sie sich heimbringen, obwohl sie immer ohne Halfter unterwegs ist. :haha:

Die gute will di mitn nachbarn verkuppeln ahahaaaaaaa

meiner ist ja von haus aus so brav. Leicht bei an einzelkind .... der kumpel hats daheim net so ruhig und stabil, winzige wohnung, zimmer mit zwei brüdern, da gehts rund! Die mama hatte die grösste sorge ob er eh wirklich brav is ... daheim anscheinend dreht er völlig am rad.

Wenns so is darf er herzlich gern öfter kommen!

Naja bei mehr Geschwistern kommts schon vor, dass man auffallen muss um Aufmerksamkeit zu bekommen. :)
Schön, dass die Kinder Spaß haben.

Rauperl ... den trink i da net weg :mrgreen:

roooosieeeeeeeee .... du musdt an die zukunft denken .... do brauchst an mann im haus :lehrer:

sogt mei papa in seiner vollsten verzweiflung immer zu mir :mrgreen:

Na ...... naja schon so ein oder zwei ..... aber net so dringlich :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben