Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... um 70 Euro ärmer und ohne Höhepunkt heimkommen. :mauer:

Dafür ein Wunder verkünden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Tori hat nach Ewigkeiten gefickt! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wollte hinten am Parkplatz bei der Perspektivstraße im Prater aufs Klo gehen. Da sehe ich aus 50 Metern Entfernung jemanden am Geländer/auf der Mauer sitzen. Dachte mir schon, dass es eine Dame des Gewerbes war, die sich in alte Gefilde verirrte. Kaum den Parkplatz betreten, kam von links ein mehrmaliges leises "Zwitschern". Ich rauchte mir eine an und ging mal hin.

Willst Du, Schatzi?

Na wo denn?

Kömma dort gleich, komm.

Schon hing sie sich in meinem Arm ein und wir gingen aufs Klo, sie sperrte zu, Gummi drüber und losgeblasen, Hose runter, ohne Anlauf eingdrungen und zudem Arschfick angeboten bekommen. Wir werkelten einige Zeit herum und entschlossen uns, für 40 Euro Draufgabe inklusive Zimmergebühr zur Gabi zu gehen. Da gings dann gleich besser in allen möglichen Stellungen dahin. Von zart bis hart. Sie bekam Küsse auf Wange, Stirn, Streicheleinheiten, Massagen, aber auch den Knüppel ordentlich zu spüren. Nur leider hatte es im Zimmer schätzungsweise 30 Grad und meine lange Enthaltsamkeit taten ein Übriges dazu, dass das Rohr trocken blieb.

Macht nix. Eine nette, 23-jährige, wohlbeleibte Bulgarin, die es nur mit Schutz macht und angeblich grüner Karte nahm mir die "Unschuld". Beim Zurückgehen noch eingehängt, anregend geplaudert und Abschiedsbusserln gegeben. Man sieht sich garantiert wieder. ;)

Und morgen kommt mein Date dran. Oida, i bin a richtiga Weibahöd wurdn! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:

Äääähhhhhhh ..... jo.

Jo, so is des. :mrgreen:

Wenn Du wüsstest, wie lange bei mir nichts mehr lief... Endlich ist der Bann gebrochen. ;)

War aber recht leiwand. So ungezwungen. In ein Studio könnte ich nie reingehen. Mit ihr hingegen gabs nachher noch einen kleinen Spaziergang, sie im Kapuzenpulli, ich mit dem Kapperl. Recht angenehm und locker. Brauch keine Strapse, Stöckelschuhe und dick aufgetragene Schminke. ;)

... einen Tee hinstellen.

Bin begeistert ... hin und weg .... die jungs sind sowas von brav! Die freche ratte enrpuppte sich zum wahren schatz, bitte und danke sowieso, kein getöse, sachen kaputtmachen und dergleichen, holte sich auch noch a gute nachtbussi von mir und bedankte sich dass er kommen durfte ....

jetzt liegens im bett, schaun no an film und es ist ruhig!

Jo wer braucht des scho???

jeder wie er mag ;)

Okay, dann am liebsten üppige Rundungen in einer knackigen Jean, Leiberl, Turnschuhe, kohlrabenschwarze glatte Haare mittelgescheitelt, Stupsnase, volle Lippen - fürs Erste. :mrgreen:

... Euch Frauen sagen, dass Ihr natürlich am schönsten seids. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben