Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Di vasteh i owa oft a net, net wengan Dialekt, sondern rein aufn Inhalt bezogen. :-P

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@thomas:

Du musst mal in Österreich eine echte Stelze essen. In Deutschland nennt sich dieses deftige Essen "Eisbein".

Wie Du ja auch sicherlich schon wissen wirst, nennen wir die Kartoffeln hierzulande gerne "Erdäpfeln". Das hat einen ganz einfach Grund: Weil sie aus der Erde kommen.

Zu einem Maiskolben sagen wir hier im Osten des Landes gerne "Kukuruz", die Straßenbahn in Wien heißt manchmal "Bim", weil sie "bim" macht, wenn sie ein akustisches Warnsignal von sich gibt, und am Schöpfwerk solltest Du nicht unbedingt spätnachts alleine spazieren gehen, obwohl es in Wien keine sonderlichen Brennpunkte gibt, da die Stadtverwaltung darauf achtete, keine Ghettoisierung vorzunehmen.

Fühl Dich in Wien zuhause. ;) Wennst weiterhin regelmäßig nach Österreich kommst, werde ich nicht umhin kommen, eine Einladung auszusprechen...

hab ich letztens gegessen, allderings nich in OÖ, sondern in Berlin :mrgreen:

Da schmeckts ja wahrscheinlich nur halb so gut. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für a Stelze muss ma ins Schweizerhaus in Prater gehen. :mrgreen: Dafür ist dieses Lokal berühmt. ;)

Inserdertipp *wispel*: Falls Du im Stuwerviertel unterwegs bist, halt Ausschau nach diversen Girls. Die Anbahnung mit Prostituierten ist in dieser Region auch für Freier verboten, aber kein Cop kann Dir nachweisen, dass Du mit einer jungen Dame ins Gespräch kommst und dabei ihre Dienstleistung beanspruchen willst. Die Bullen gehen sowieso selber ins Puff. ;)

... "Das Lied mit dem Saxophon" zum Abschluss in die Runde werfen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Einfach geil! :)

... und zum Drüberstreuen Kay Franzes anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eine deutsche Produktion. Da wurlts nur so dahin.

... spitz sein.

Warum lässt sich meine Freundin, die eigentlich zu erkennen gibt, dass ich eine Reserve für sie bin, dauernd von oben bis unten betatschen? Ich bin mir sicher, wenn ich auf ihre Brüste greifen und die Brustwarzen lecken würde, hätte sie keine Einwände.

Hauche ich ihr mit einem Lächeln "Mei klane Drecksau..." ins Ohr, schmunzelt sie. Warum macht die das?

Naja, es könnte größere Probleme geben. :mrgreen:

... spitz sein.

Warum lässt sich meine Freundin, die eigentlich zu erkennen gibt, dass ich eine Reserve für sie bin, dauernd von oben bis unten betatschen? Ich bin mir sicher, wenn ich auf ihre Brüste greifen und die Brustwarzen lecken würde, hätte sie keine Einwände.

Hauche ich ihr mit einem Lächeln "Mei klane Drecksau..." ins Ohr, schmunzelt sie. Warum macht die das?

Naja, es könnte größere Probleme geben. :mrgreen:

Was sagst Du dazu aus Frauensicht, Schmetterling?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben