S
Gast
(Gelöschter Account)
ääähm
aaaalso
ich fand dein lächeln süß![]()
![]()
Nächstes Mal passiert a klana Unfall, wennst weiterhin so frech bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ääähm
aaaalso
ich fand dein lächeln süß![]()
![]()
Di vasteh i owa oft a net, net wengan Dialekt, sondern rein aufn Inhalt bezogen.![]()

mir gehts gleich!Nächstes Mal passiert a klana Unfall, wennst weiterhin so frech bist.![]()
Nächstes Mal passiert a klana Unfall, wennst weiterhin so frech bist.

a kleiner hilft ned hab i scho probiert da muss was größeres her![]()
Hab i was verpasst?![]()

bist wohl ruhig!!!!
meine rippen tun immer noch weh![]()
..... NÖ 
Di vasteh i owa oft a net, net wengan Dialekt, sondern rein aufn Inhalt bezogen.![]()
Du musst mal in Österreich eine echte Stelze essen. In Deutschland nennt sich dieses deftige Essen "Eisbein".
a kleiner hilft ned hab i scho probiert da muss was größeres her![]()
nur die grossen bringen wos gö Pandiiiiiiii![]()
hab ich letztens gegessen, allderings nich in OÖ, sondern in Berlin![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
mal abendessen![]()
... spitz sein.
Warum lässt sich meine Freundin, die eigentlich zu erkennen gibt, dass ich eine Reserve für sie bin, dauernd von oben bis unten betatschen? Ich bin mir sicher, wenn ich auf ihre Brüste greifen und die Brustwarzen lecken würde, hätte sie keine Einwände.
Hauche ich ihr mit einem Lächeln "Mei klane Drecksau..." ins Ohr, schmunzelt sie. Warum macht die das?
Naja, es könnte größere Probleme geben.![]()