Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt fühl i mi vernachlässigt :shock: :undweg:

Warum redest Du künstlich Österreichisch? Kommst mir bald wie meine Freundin vor, die als waschechte Wienerin Tirolerisch sprechen will. ;)

... thomas mal zum Reini oder Englischen Reiter im Prater einladen wollen und mit ihm mit dem höchsten Kettenkarussell der Welt dort fahren wollen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... die Beschwerde im Seniorenheim Rös'chenhouf abermals zu Gemüte führen. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

:daumen: :hahaha:

... nicht genau wissen, warum ich in Wien irgendwie vernarrt bin. Der Schmäh, die Sprache oder das rege Treiben am Franz-Jonas-Platz in Floridsdorf? Am liebsten würde ich in der Pension in Wien wohnen. ;)

Dem eulchen a Bussi schicken.
I hob mit erm nua Dialekt gredt und er hot mi, glaub i, imma vastaundn, oder zumindest so getan als ob. :mrgreen:

Dem eulchen a Bussi schicken.
I hob mit erm nua Dialekt gredt und er hot mi, glaub i, imma vastaundn, oder zumindest so getan als ob. :mrgreen:

De Deitschn san ollawäu sehr korrekt. :mrgreen:

Waunns auns Eigmochte geht, vaschteht a mi owa glaub i ned richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben