Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die suppe ist ja am köcheln.Ich liebe die frische vom Bauernmarkt.Eierschwammerl und Petersilie die so riechen als wärens am vormittag noch im Wald/Beet gestanden und trotzdem vom Preis her günstig![]()

Er möchte gerne zu den Pionieren.wo will er denn hin? Sanitätsdienst kann ich sehr empfehlen
auch fein!!!! lernt er a was Gscheits - Gebirgsjäger wären noch aEr möchte gerne zu den Pionieren.![]()
Schaff ichWennst noch 4 findest hättest für jeden Wochentag eines![]()
das mittlere
Ich kauf einfach alle 3schwer zu sagen... man sieht ja nicht wie gewölbt es sein wird....
Kauf 7 gleiche.....Wennst noch 4 findest hättest für jeden Wochentag eines![]()
Ja, das hat er auch gemeint. Zweite Option wären dann die Panzerfahrer.auch fein!!!! lernt er a was Gscheits - Gebirgsjäger wären noch a
super Gschicht - hob i ma damals leider ned antan
Gebirgsjäger wären noch a
super Gschicht
bei den Panzerfahrern wird man wohl ned oid bei unsJa, das hat er auch gemeint. Zweite Option wären dann die Panzerfahrer.![]()
Gute Wahl.Ich kauf einfach alle 3![]()
Nein, ich hatte das Vergnügen in der Grundausbildung - zwar ned die komplette Scheiße, aber um Einiges mehr als in der normalen Grundausbildung.denkst scho wieder an andere Gebirge![]()
Nicht monk.... Nur z'faul zum Suchen
Monk ist
Was tut man den dort freiwillig?So PCR test erledigt.... haltet euch fest , morgen komm ich nach Wien![]()