D
Gast
(Gelöschter Account)
ja. Schon praktisch - muss man den Schweden lassen...
Die Türen sind im Bedarfsfall dann eh schnell gewechselt. Kenn das Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja. Schon praktisch - muss man den Schweden lassen...
Ich wollte ja nur a Kleinigkeit am Bauernmarkt kaufen und dann haben die gerade alles mögliche frisch geerntet
20€ später komme ich mit einem sackerl voll Sachen heim.
Rezept für eierschwammerl Suppe suchen gehe![]()
hast schonmal reingeschaut, ob noch ein bisschen Vorhaut dranhängt...![]()

So PCR test erledigt.... haltet euch fest , morgen komm ich nach Wien![]()
Runde?... deine Runde![]()
Aaaa Runde!Runde?
Aaaa Runde!
Du hast sicher schon wieder Kopfkino und betrachtest deinen Staubsauger mit einem neuen Blickwinkel![]()
Nein, ich weiß nicht welches T-Shirt ich kaufen soll
Anhang anzeigen 9248981
Anhang anzeigen 9248982
Anhang anzeigen 9248980
Ich habe einen Roboter-Staubsauger, eventuell mach in zukünftig die Schlafzimmertür zu, wer weiß was da passiert falls sich der nachts selbstständig aktiviert![]()

wo will er denn hin? Sanitätsdienst kann ich sehr empfehlenUi! Sohnemann hat heute seinen Termin für die Musterung bekommen.![]()
Nein, ich weiß nicht welches T-Shirt ich kaufen soll
Anhang anzeigen 9248981
Anhang anzeigen 9248982
Anhang anzeigen 9248980
Wennst noch 4 findest hättest für jeden Wochentag einesNein, ich weiß nicht welches T-Shirt ich kaufen soll
Anhang anzeigen 9248981
Anhang anzeigen 9248982
Anhang anzeigen 9248980
ich hab kurz überlegt....Du hast sicher schon wieder Kopfkino und betrachtest deinen Staubsauger mit einem neuen Blickwinkel![]()
schwer zu sagen... man sieht ja nicht wie gewölbt es sein wird....Nein, ich weiß nicht welches T-Shirt ich kaufen soll
Anhang anzeigen 9248981
Anhang anzeigen 9248982
Anhang anzeigen 9248980
Die suppe ist ja am köcheln.Ich liebe die frische vom Bauernmarkt.Eierschwammerl und Petersilie die so riechen als wärens am vormittag noch im Wald/Beet gestanden und trotzdem vom Preis her günstigIch wollte ja nur a Kleinigkeit am Bauernmarkt kaufen und dann haben die gerade alles mögliche frisch geerntet
20€ später komme ich mit einem sackerl voll Sachen heim.
Rezept für eierschwammerl Suppe suchen gehe![]()